[VERSCHLÜSSELUNG] fCrypt

  • Hallo liebe Community,
    da ich gerade etwas Zeit und langeweile hatte habe ich mal fix ein kleines Verschlüsselungs Programm gebastelt. Alles ganz einfach und schnell.
    Da ich es hier in einem SA-MP Forum veröffentliche habe ich als SA:MP-Spezial mal die möglichkeit hinzugefügt auch PWN Dateien zu verschlüsseln.


    Was meine ich überhaupt wenn ich sage Verschlüsseln?
    Mit der Verschlüsselung wird der eigentliche Code/Text in eine unlesbare Zeichenfolge verändert, was aber später mit dem entschlüsseln(ebenfalls möglich mit diesem Programm) wieder leserlich gemacht werden kann.
    Der erzeugte Text ist länger als der eigene bzw. der Ursprüngliche Inhalt so wird aus z.B Hallo folgender Code:

    Code
    ‹      ì½`I–%&/mÊ{JõJ×àt¡€`$Ø@ìÁˆÍæ’ìiG#)«*ÊeVe]f@Ìí¼÷Þ{ï½÷Þ{ï½÷º;N'÷ßÿ?\fdlöÎJÚÉž!€ªÈ?~|?"¾•eõ'ÿO   ÿÿ&ñâ


    Die evtl. sichtbaren Kästen sind normalerweise weitere Zeichen, welche aber hier im Forum/Web anders angezeigt werden.


    Ihr seht, keine ähnlichkeit zum ehemaligen Wort/Text.


    Wer es gebrauchen kann soll es nutzen, jedoch ist natürlich das ausgeben unter eigenem Namen verboten ;)
    Evtl wird es demnächst auchnoch ein Update geben, so dass dieser Verschlüsselte Code nur dann wieder entschlüsselt werden kann wenn ein dazugehöriges Passwort vorhanden ist, daher auch der Erweitert- Link unten im Programm.
    Ein Source Code liegt dem Programm nicht bei, ich denke dies ist nicht nötig.
    Ein Viren-Scan ist da aber eigentlich auch unnötig:D


    Arbeitszeit: etwas unter 20min glaube ich:D
    ~entfernt, kein Quellcode beiliegend


    Viel Spaß, wer es gebrauchen kann solls nutzen:D


    PS: Auch wenn dies nichts besonderes ist würde ich mich natürlich über kurze Rückmeldung zur funktionalität freuen ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    CedBec

    2 Mal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()