Grafikkarte frage

  • Hi


    Ich bekomme einen neuen pc mit der Grafikkarte
    HD 7970 (3072MB)


    Jetzt wollte ich fragen ob diese gut ist und ob man 2 Bildschirme anschließen kann. bf3 wird auch auf ultra gehen oder ?`


    MfG

    [tabmenu]
    [tab='Signatur']



    [tab='In Breadfish seit']
    21. September 2011
    Fortgeschrittener seit 11.4.12 um 03:12


    http://breadfish.de/

  • Du musst aber auch bedenken, dass die Performance eines Spiel nicht nur von der Grafikkarte abhängt.
    Wenn der Rest deiner Hardware nicht stimmt , kann es trotzdem zu Lag's kommen.
    Aber die Grafikkarte ist schon sehr gut.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Müsste eigendlich gehen mit den 2 Bildschirmen, da es ja fast bei jeder neueren Grafikkarte mehrere anschlüsse gibt, guck doch einfach mal in der Beschreibung welche Ports die Grafikkarte hat. Und BF3 läuft mit sicherheit auf deinem Neuen PC.


    Das läuft bei 2GB schon ohne Laggs, dann wird es bei dir wohl kaum zu Fehlern kommen.


    P.S. Geile Hardware! ;)

    Windows ist wie ein U-Boot, öffnest du ein Fenster hast du ein Problem.