Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Core of Reallife




    Hallo alle zusammen! Core of Life ist ein neuer deutscher Roleplay Server mit großem Potentzial.
    Ich und noch eine Person namens Can sind die Server Owner und denken wir sind fähig genug um einen guten Server mit guter Comunity und guten Admins auf die Beine zu stellen.




    Information zum Forum:
    Wir haben ein BB Lite Forum da wir finden das kein Geld für die Vollversion ausgegeben werden muss, solange man das Projekt nicht schon mit ein paar Unterstützer leitet, und da man mit der Lite Version fast genau so viel wie mit der Vollversion machen kann.



    1) Wieso habt ihr keine WBB Software?
    Weil es unnötig ist dafür Geld zu bezahlen, wenn man das gleiche gleich gratis haben kann, mit der Lite version.
    2) Gibt es einen Startbonus?
    Ja Level 3 und 50,000$
    3) Läuft der Server 24 Stunden am Tag?
    Ja, der Server wird bei einer sicheren Firma gehostet wo selten Probleme auftreten.
    4) Wieso soll ich bei euch spielen und nicht irgendwo anders, wenn das nur ein GF Edit ist?
    Es ist zwar ein GF Edit, aber ein sehr gut editiertes. Es wird jeden Tag noch weiter editiert und man geht auf die Wünsche der User ein.






    Gangfight System:


    Spoiler anzeigen

    /startwar [GangID] um einen Straßenkrieg gegen eine Gang zu starten:

    Spoiler anzeigen

    Bei einem Kill (nur wenn man Krieg führ wird ein Punkt dazu gerechten:

    Spoiler anzeigen

    Und mit /stopwar [GangID] stoppt man Straßenkrieg:

    Spoiler anzeigen

    Mit /wars zeigt man die aktuellen Kriege an sowie beim Connecten wird dies auch so angezeigt:


    ____________________________________________________________________________________________
    Veränderte Stats:


    Spoiler anzeigen


    Die Stats wurden verändert da
    wir die neuen Statistiken übersichtlicher finden,
    und sie nicht im Chat verschwinden.

    ____________________________________________________________________________________________
    Tacho:


    Spoiler anzeigen

    Auch der Tacho wurde neu gestaltet. Und an eine Übersichtliche Position versetzt.


    ____________________________________________________________________________________________
    GPS-System:


    Spoiler anzeigen

    Um leichter die Jobs zu finden oder sonstige Orte, gibt es einen GPS-System. Diesen hat man automatisch bei der Registrierung:


    ____________________________________________________________________________________________
    Atom-Kraft:


    Spoiler anzeigen

    Da San Andreas durch Atomkraft mit Strom versorgt wird, wird auch Atommüll anfällig.
    Da jede Stunde 1 Tonne radioaktiver Müll produziert wird ist zwischen LV und SF ein Endlager.
    Deshalb muss die Bundeswehr den radioaktiven Müll vom Atomkraftwerk bei SF ins Endlager transportieren.
    Dort muss der Müll dann vergraben werden.
    Falls aber mehr als 48 Tonnen radioaktiver Müll gesammelt wird, wird das komplette Stromnetzt aus Sicherheitsgründen abgeschaltet,
    da es zu gefährlich wäre die Mitarbeiter dem radioaktiven Müll weiter auszusetzen.
    Natürlich funktionieren ohne Stom die einfachsten Dinge nicht mehr (z.B. Funk-Zentrale der Polizei)!


    ____________________________________________________________________________________________
    Handy-System:


    Spoiler anzeigen

    Wir haben natürlich auch ein Handysystem. Dieses hat /sms um jemandem eine SMS zu schreiben und /call um jemanden anzurufen. Mit /nummer findet man
    schnell die Nummer des gewünschten Gesprächspartner heraus. Doch man muss eben immer darauf achten das man auch genug Akku und Guthaben hat um telefonieren zu können.
    Man kann den Akku ganz einfach am Hausicon mit/akku aufladen:

    Spoiler anzeigen
    Und das Handy ist wieder einsatzbereit:


    ____________________________________________________________________________________________
    Feuerwehr-system:


    Spoiler anzeigen

    Das ist eines unserer Highlights. Hierbei handelt es sich um eine Fraktion die Feuer löscht und dafür bestimmte Sachen zur Verfügung hat.
    Dafür ist das Video ein gutes Objekt um es zu zeigen.


    ____________________________________________________________________________________________
    Staatsgewalt, Mafien und Gangs:


    Spoiler anzeigen

    Wir haben bisher offen:

    Spoiler anzeigen
    Polizei:
    Geht gegen den illegalen Handel der Gang und Mafien vor.

    Spoiler anzeigen
    Grove Street:
    Handeln mit Drogen.

    Spoiler anzeigen
    Aztecas:
    Handeln mit Drogen.

    Spoiler anzeigen
    Los Vagos:
    Handeln mit Nachos.

    Spoiler anzeigen
    LCN:
    Handeln mit Waffen und Drogen.

    Spoiler anzeigen
    O-Amt:
    Ordnen die Straße.

    Spoiler anzeigen
    Das sind die einzigen, damit sich die wenigen User verteilen.


    ____________________________________________________________________________________________
    Dynamisches Fraktions-Fahrzeuge-System:


    Spoiler anzeigen

    Für jede Fraktion kann der Leader die Autos für die Fraktion kaufen und parken.
    Dies macht es sehr einfach neue Fahrzeuge hinzu zufügen.


    ____________________________________________________________________________________________
    Ökosystem:


    Spoiler anzeigen

    Dieses System ist ein neues Konzept. Dabei handelt es sich um ein Wetterabhängiges Stromnetz.
    Die einzelnen Stromquellen wirken sich verschieden auf die Umwelt-Billanz aus (ingame: /billanz).
    Wenn die Billanz unter 80% sinkt verlieren die User mehr Heal. Wenn die Umwelt-Billanz auf über 120%
    steigt bekommt der User durch die Gute Luft Heal und regeneriert leichte Verletzungen.
    Umso tiefer die Umwelt-Billanz ist umso mehr Heal verlieren die User.

    [tabmenu]

    Spoiler anzeigen

    [tab='Atomkraft']
    Bei der Atomkraft handelt es sich um eine billige (300$) und Wetterunabhängige Stromquelle.
    Jedoch veschlechtert es die Umwelt (atomare Verseuchung) drastisch.
    Desweiteren muss für diese Ressource Uran transportiert und atomarer Müll abtransportiert werden.
    Wenn dies nicht geschieht kommt es zur Netzabschaltung.
    [tab='Wasserkraft']
    Hierbei handelt es sich um saubere Energie. Sie verschlechtert die Umwelt nicht.
    Doch sie ist teuerer (1700$) und nur bei stürmischerem Wetter effektiv.
    [tab='Windkraft']
    Hierbei handelt es sich um saubere Energie. Sie verschlechtert die Umwelt nicht.
    Doch sie ist teuerer (4700$) und nur bei stürmischerem Wetter effektiv.
    Hierbei bezuschusst der Staat jedoch den Nutzer mit 3000$.
    [tab='Photovoltaik']
    Dies ist die Sauberste Energie. Sie verschlechter die Umwelt nicht.
    Jedoch ist sie auch die teuerste mit 5000$, wird jedoch auch mit 4000$ vom Staat bezuschusst.
    Diese Energie ist bei sonnigem und klarem Wetter am effektivsten.
    [tab='Kohlekraft']
    Dies ist die schmutzigste Energie und verschlechtert die Umwelt-Billanz am stärksten.
    Jedoch ist sie nur vom Rohstoff abhängig und sie ist Billig (1800$).
    [/tabmenu]


    ____________________________________________________________________________________________
    Dynamisches Haus-System:


    Spoiler anzeigen

    Jeder bekommt ein Haus wo er möchte. Dies ist auch für den Admin ganz einfach ingame zu erstellen.
    Da das Stromnetz ausfallen kann, kann man ein Hausupgrade machen, welches trotzdem Strom liefert
    ( Solar-Energie ).


    ____________________________________________________________________________________________
    Jobs:


    Spoiler anzeigen
    Es gibt folgende Jobs:

    Spoiler anzeigen
    - Detektiv
    - Anwalt
    - Hure
    - Drogendealer
    - Autodieb
    - Farmer
    - Mechaniker
    - Bodyguard
    - Waffendealer
    - Autohändler
    - Boxer
    - Busfahrer
    - Zeitungsjunge
    - Pilot
    - Müllmann
    - Angler
    - Pizzalieferant


    ____________________________________________________________________________________________



    Kontakte:


    SA:MP
    Skype
    Teamspeak
    http://www.col-reallife.de</a>


    ____________________________________________________________________________________________
    Server-Viewer:




    Mit freundlichen Grüßen
    Das Admin Team



    Video zum Feuerwehrsystem:



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    //Edit: Ökosystem hinzugefügt!
    //Edit: Top-Level-Domain hinzufügt
    //e: Partner Battlefield 3 Server hinzugefügt (German Noob Hunters)
    Partner Minecraft Server hinzugefügt (Drawcraft)
    Neuer Foren Style und einige Plugin hinzugefügt

  • Server: 0/0 Kann ich nicht testen. Das hängt immer bei mir wenn ich Männlich drücken will.
    Forum 3/10 Das Forum sieht aus als ob es installiert wurde und daran nix mehr gemacht wurde.
    Vorstellung 10/10 Die Vorstellung von euch ist echt gelungen.

  • Server : 0/10 ( bei Männlich hängt es bei mir auch ! )
    Forum : 2/10 ( Style + Header passen garnicht zusammen )
    Vorstellung : 6/10 ( Gefällt mir, hätte aber besser sein können ! )

  • Irgendwie kommt es mir vor dass du fast alles aus meiner Vorstellung kopiert hast...

  • Auch wenn ich nicht drücke. Das hängt einfach wenn dort Männlich und Weiblich steht.

  • Irgendwie kommt es mir vor dass du fast alles aus meiner Vorstellung kopiert hast...


    Das ist kein wunder ich haben mir ein beispiel ein deiner genommen ich fande deine Server Werbung extrem gut und habe den FAQ von dir übernommen
    @ an alle die nicht testen können kommt doch auf unseren TS³ Server dort kann ich euch behilflich sein

  • Vorstellung: 9/10
    Schöne Screens, viele Infos, das übliche.


    Forum: 4/10
    Mir fehlt eine .de Domain, und der Header ist (sorry) echt scheiße positioniert derzeit. Dennoch 4 Punkte, da das Design an sich ganz ok ist da ich allgemein transparenz mag, und WBB Lite reicht vollkommen aus wenn man damit umgehen kann ;)


    Server: -/-
    Ungetestet



    13/20 Punkten
    Ich würde auf jeden Fall am Forum arbeiten, ich persönlich lege eben auf Optik viel wert ;)

  • .de Domain Ist bestellt! Muss Aber noch draufgeschalten werden.
    Das Script wird in nächsterzeit auf dcmd und sscanf umgescriptet.
    Um Ressourcen zu sparen.
    Desweiteren wird Wasserkraft, Solarkraft eingefügt.
    Alles hat seine Nachteile und Vorteile.
    Am Anfang Wenn man ein Haus kauft muss man Doch den Strom Typ aussuchen

  • Man, das sind ja mal tolle Features. Endlich hat ein Server mal Jobs, die kein anderer Server hat, Respekt,Respekt. Und noch ein weiteres Feature kann ich entdecken.... ein Tacho...NEIN, sowas gabs ja bisher noch nie. Ihr macht wirklich euren Server einzigartig.
    Aber es kommt noch besser....ein Handysystem.... aaaaalter, welch ein Feature. Und sabbern tu ich erst wenn ich von der völlig neuen Idee höre die ihr da reingebracht habt...ein Navigationssystem...Juuunge, wer hat schon sowas?
    //Ironie off
    Mfg, Witch

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Man, das sind ja mal tolle Features. Endlich hat ein Server mal Jobs, die kein anderer Server hat, Respekt,Respekt. Und noch ein weiteres Feature kann ich entdecken.... ein Tacho...NEIN, sowas gabs ja bisher noch nie. Ihr macht wirklich euren Server einzigartig.
    Aber es kommt noch besser....ein Handysystem.... aaaaalter, welch ein Feature. Und sabbern tu ich erst wenn ich von der völlig neuen Idee höre die ihr da reingebracht habt...ein Navigationssystem...Juuunge, wer hat schon sowas?
    //Ironie off
    Mfg, Witch


    Man, war das ein toller Beitrag, du machst dich mit deinen netten Argumenten echt einzigartig...
    Ich war faziniert, aber es wurde durch die viel zu häufige Benutzung von "...".
    Aber sabbernt stand ich erst da, als ich laß, du meinst das nicht Ernst :o


    //Ironieoff


    Bitte, begründe doch deine Entscheidung :thumbdown:


    Server gefällt mir, da es zum Teil einzigartige Features gibt :thumbup:

  • Bitte, begründe doch deine Entscheidung

    Aus deiner Signatur geht hervor, das du ein Schüler einer Realschule bist, folglich solltest du zwischen den Zeilen lesen können und dir diese Begründung selbst beantworten können. Okay vielleicht liegt es am Alter, kann schon sein, aber du solltest daran arbeiten.
    Ich werde, falls du den Sinn nicht verstanden haben solltest, es kurz einmal in einem Stichpunkt aufführen.
    - 0815 Dinge die als Features angespriesen werden


    P.S. Wann kommt denn mal DER Server, den es noch nicht gibt?

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • MaX danke


    Witch Natürlich haben Server Jobs etc. Aber erwähnen kann man es doch
    BTW: es wird ein Navigationssystem kommen welches.
    Den kürzesten weg durch einen Algorithmus ausrechnet.
    Es Ist Das fertig nur findet er manchmal den Punkt nicht.


    Naja deine Meinung

    Nun ja, ich werde den Server heute Abend mal testen. Die Sache mit dem Algorythmus, wurde nicht erwähnt, finde ich aber gut. Schön das du es erwähnst, das kam in der Serverwerbung zu kurz.


    Ach, ich habe grad das Feuerwehrvideo gesehen und muss mal anmkerken das ein Feuerwehrmann einen Brand legen muss um ihn dann löschen zu können?^^ Was mich jetzt persönlich daran stört ist der Laufmodus, ich hasse diesen Laufstil. Maaan,muss das sein, Leute?

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Vorstellung: 9/10 - Gut gelungen. Die Vorstellung vermittelt mir alle wichtigen Informationen.
    Forum: 4/10
    Server: 6/10 - Leider nichts neues.. Das Atomkraft System ist sehr interessant und lobenswert. Den Rest sieht man allerdings auf fast jedem GF Server.


    Gesamt: 19/30 - Ein Server, an dem noch viel verbessert werden kann. Ein Besuch kann jedoch nicht schaden ;)


    Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Projekt. Nutzt euer Potenzial!



    MfG,
    Kermit

  • das script is total LAHM
    exat das gleiche is mir schon auf ca 100servern auf denen ich war untergekommen da is sogut wie garnix editiert (spawn villeicht aber dann is auch schluss)


    Mach ein verdammtes selfmade du copypaste kind
    0/1000000 punkte seterne whatever