Respawn Cars problem ..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin


    Habe ma wieder eine schöne frage :P und zwar will ich das wenn Ein admin die cars respawnt das dort auch steht ( Ein Admin respawnt alle cars auf dem Server!.)


    ocmd:rac(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2000))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du Bist Kein Admin!.");
    for(new v = 0; v < MAX_PLAYERS; v++)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }
    würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann ^^




    MFG: Equ_Res

  • ocmd:rac(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2000))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du Bist Kein Admin!.");
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    return 1;
    }
    Du musst MAX_VEHICLES nehmen, nicht MAX_PLAYERS.


  • ocmd:rac(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2000))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du Bist Kein Admin!.");
    for(new v = 0; v < MAX_PLAYERS; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    SendClientMessageToAll(FARBE,"Ein Administrator hat alle Cars auf dem Server respawnt.");
    }
    return 1;
    }

    ... ??

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Sorry habe vergessen dazu zu schreiben das ich es auch schon vorher so probiert hate Die Message kommt auch und die cars werden auch respwant aber die message Kommt 50x oder so im chat ..


    ocmd:rac(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2000))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du Bist Kein Admin!.");
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    SendClientMessageToAll(GELB,"Ein Admin hat alle Cars respawnt");
    }
    return 1;
    }

  • Ja klar, die steht auch im Loop und wird für jedes v einmal gesendet... die schreibt man für gewöhnlich über den Loop ;)