Info anzeigen bei Thread erstellen in Scripting Base

  • Wie findet ihr den Vorschlag 13

    1. Gut (10) 77%
    2. Schlecht (3) 23%

    Guten Tag,
    ich finde es sollte eine Info angezeigt werden beim Thread erstellen in der Scripting Base. Den 50% der Typen die Probleme haben Posten ohne die Zeilen. In der Info Zeile sollte dann so stehen wie: "Du musst die Zeilen mit Posten damit dir geholfen werden kann."



    Mit freundlichen Grüßen
    Barney'

  • Dann machst du sie halt drauf aufmerksam und gut, es wäre jetzt unnötig ein Plugin dafür zu installieren, zu dem auch Probleme ohne Zeilen gelöst werden können ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Du scheinst es nicht ganz verstanden zu haben, was ich eigentlich meinte ist, das es in vielen Situationen hilfreicher ist das Problem zu beschreiben,
    siehe hier: \n wird nicht erkannt (Dialog)
    Es hat mir nicht weitergeholfen das er die Zeilen gepostet hat.


    Ich hatte auch mal ein Problem damit das die Gangzonen nicht richtig angezeigt wurden -> Code einfach nutzlos.
    Was sollen die dann machen?
    Einfach irgendwelchen Code posten?
    Ich glaube eher nicht...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also die Idee ist garnicht mal so schlecht.
    Es gibt meines Wissens sogar auch einen Plugin, wo man Vorlagen für bestimmte Sektionen machen kann.


    D.h. jemand erstellt nen Thread in einer Sektion und bei dem WYSIWYG Editor ist gleich eine Vorlage dabei.
    Also die Idee finde ich garnicht mal so schlecht.

  • Guter Vorschlag, keine Einwände.
    Das WBB bietet sowas schon standardmäßig.


    Inhalte => Forenverwaltung => Foren auflisten => Forum aussuchen => letzer Punkt "Vorlagen"


    Dort kann man die Themenvorlage aktivieren und schon einen Text reinschreiben. Diesen Text kann man eigentlich
    garnicht mehr übersehen und es wäre nicht nur für die Scripting Base sinnvoll, sondern auch nochmal, um auf Regeln
    hin zu weisen.