1Lkw-Kirmes Deutsche Trucksim Community

  • Es gibt leider noch imma kein Multiplayer
    //edit


    Falls es einige noch nicht Mit Bekommen haben oder noch nicht Wüsten Wir haben neue Mods!
    Volvo FH

    Zum Download....


    Volvo_FH_16_6x4

    Zum Download....


    Volvo FH12 420_DIJCO neue Lackierung

    Zum Download....


    Scania R500 Trans Rivage

    Zum Download....


    Scania+R500

    Zum Download....


    Scania J.O

    Zum Download....


    Ich hab euch hier nur ein Klein teil Unserer Neuen Downloads Gezeigt Wir haben noch Viel mehr, Vorbei schauen Lohnt Sich!
    Wir Freuen uns schon auf dich!
    Mit Freundlichen Grüßen
    Kifkat

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • Spoiler anzeigen
    hey wir das 1Lkw-Kirmes Team Starten Grade ein Etwas Größeres Projekt.
    Es Gibt von den Lkw ja schon viele Zum Download, Hier mal ein Bild:

    Die meisten sehen aba aus Wie Müll und da haben wir uns nun Gesagt das wir ihn Komplett Original Getreu nach bauen werden(Ob wir es eins zu eins Schafen wissen wir selber noch nicht ^^) und wen er Fertig ist werden wir ihn Zum Download Frei geben
    Hier mal unsere Fortschreite










    Spoiler anzeigen
    Das und noch VIel mehr gibt es bei uns http://1lkw-kirmes.de
    Wir Freuen uns auf Euch
    Mit Freundlichen Grüßen
    1Lkw-Kirmes Team
    //edit Ein Paar weitere Erfolge

    Spoiler anzeigen
    Die Unterkonstruktion ist nun auch komplett fertig und gemappt.

    Und hier der Visor

    //edit
    Wir haben 2neue Nachrichten für euch

    Spoiler anzeigen
    Wir Wollte euch gerne miteilen das das Spiel Scania Truck Driver Simulator Seit Kurzen Dausen ist!
    Genauere Informationen Hier: http://1lkw-kirmes.de/board1-n…ver-simulator-now-online/
    Und Wir haben ein Neues Logo

    Wir Würden uns Freuen wen ihr Uns mall Besuchen kommt und uns Eventuell Bewertet!?
    //edit
    Hallo Zusammen,

    Spoiler anzeigen
    Wir starten heute ein Screenshots Contests Wir Würden uns Freuen wen Ihr mit machen Würdet.
    http://1lkw-kirmes.de/board89-…sts-%C2%BB-juni/#post2274

    //edit 4
    Hallo Zusammen,


    Wir Starten heute die Abstimmung, es Sind Folgende LKWs Dabei:
    Scania Longline R730 Der Eisbrächer aka Torben


    2008 Scania R500 V8 + Alu Bodex by ToooL


    Scania R730 by Timo149


    Scania R620 Tuning by Muetze_V

    Wir Würden Uns Freuen wen Ihr da mit machen Würdet
    Zum Thema: http://1lkw-kirmes.de/board89-…abstimmung-juni/#post2385
    //edit 5
    Wir Würden uns Freuen wen Ihr noch Mit Abstimmt!
    //edit 6
    Hallo Zusammen,


    Wir Sind auch auf Facebook Unterwegs.
    Da werden Sämmtliche Informationen geprostet die Euch Vielleicht Interessieren Könnten!?
    Kommt uns Doch einfach Mal besuchen Facebook


    Wir Würden Uns Freuen

    6 Mal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • Spoiler anzeigen

    Es gibt auch ein Multiplayer für SAMP.
    Obwohl GTA IV und bald GTA V raus kommt.

    Spoiler anzeigen

    Es Gibt und wirt auch bei GTS ETS kein MP Geben da sich da keiner die Arbeit macht warum? da es einfach zu viel Arbeit ist^^ und wie schon Gesagt Es kommt bald ETS2 raus und wie mir Zu Ohren gekommen ist wirt das erst als Offline Game raus kommen und den Soll es Ihren wie und wan mit MP als Patch kommen ob es Stimmt kann ich nicht Bestätigen
    //edit 1
    Wir haben ein wenig was Verändert im Forum.
    Wir haben den Fehler bei der Suche Behoben!
    Wir Haben einige Foren Für Gäste auf gemacht!
    Qwelle

    //edit 2
    Hallo Zusammen,


    Wir haben etwas neues Bei uns Im Forum einGebaut und Würden es Gerne euch Miteilen.
    Wir haben Ein Abteil Für SA:MP Gemacht das Heist in den Jeweiligen Abteilen könnt ihr Fragen oder Mods Rein stellen Ich zeig euch Mal die Abteile ^^
    Scripting Base
    Showroom
    Tutorials
    Mods
    Es Werden Die Tage mehr Kategorien Folgen Wir Müssten uns da erst einmal Umschauen was wir da alles nehmen Werden^^
    Wie Haben auch heute die Gewinner des Contest ausgelost
    1.Platz
    Scania Longline R730, von Der Eisbrächer aka Torben

    2.Platzt
    Scania R620 Tuning, von Muetze_V

    3.Platz
    Scania R730, von Timo149

    Link Zum Thema: http://1lkw-kirmes.de/board89-…5-gewinner-juni/#post2597
    Wir Würden Uns auf Dein besuch Freuen

    2 Mal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • So seit Neusten Gehöre ich wieder zu dieser Community an als User.
    Und ich kann immer wieder Sagen, da Sie wirklich Empfehlenswert ist und dort auch wirklich jeden geholfen wird, wenn man probleme mit den Sogenannten Spielen hat!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Spoiler anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Spoiler anzeigen
    Wir haben 2 Neuigkeiten
    1. Es ist heute um 0Uhr das Euro Truck Simulator 2 Freigegeben worden!
    2. Wir Haben noch 2 Ts3 Server Frei wer will einfach Bewerben http://1lkw-kirmes.de/board78-teamspeak-3-sponsor/

    Spoiler anzeigen
    Noch Fragen?
    Dan stell sie mit ^^

    Spoiler anzeigen
    Bis dahin

    //edit
    Hallo Zusammen,


    Wir haben schone neue Downloads bei uns im Bereich Euro Truck Simulator 2!
    Schaut doch einfach mal Vorbei, Wir würden uns freuen!


    Mit Freundlichen Grüßen
    1lkw-kirmes Team

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • Ehrlich? Die Rechtschreibung versaut einfach nur alles. Die miserable Beschreibung sowohl in diesem Thread, als auch im Forum macht einen vollkommen unseriösen Eindruck. Einen gewissen Grad an Seriösität sollte aber jedes Projekt besitzen. Das ist keineswegs ein Angriff auf Leute, die der es nicht so mit der Rechtschreibung haben, sondern: Wenn du mit Deutsch nicht so vertraut bist, dann wird sich doch jemand im Team finden lassen, der die deutsche Sprache beherrscht - nicht wahr? Und genau diese Person sollte womöglich offizielle Threads im Forum schreiben, Sektionsbeschreibungen korrigieren und auch den Werbethread "führen". Und ja, Rechtschreibung gehört sehr wohl zu einem guten Projekt, da es vor allem beim Prestige des Projekts eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielt. Ansonsten finde ich das Projekt ganz nett.

  • Spoiler anzeigen
    Hallo Kones,

    Spoiler anzeigen
    Wir haben nun mal die Startseite und die Kategorien Verbessert!
    Wir haben auch unsere Neusten News bei uns Von der Rechtschreibung Verbessert.

    Spoiler anzeigen
    Mit freundlichen Grüßen
    kifkat
    //edit

    Hallo Zusammen,


    Ich habe mir über mehre Monate Die Arbeit gemacht und habe ein Firmen System für Virtuele Speditionen geschrieben.
    Nun will ich es Unter die Leute Bringen und Stelle Es Kostenlos zu Verfügung.


    Was das System Beinhaltet:


    News System
    -> Dort sehen
    alle was Sie eintragen im Admin Bereich unter News Eingetragen haben.


    Shoutbox
    -> Dort Kann
    man sich ganz Normal und ohne probleme Unterhalten.


    Firmen Statistik
    -> Firmenkonto.
    -> Tourenstatistik.
    -> Modstatistik.


    Userstatistik
    -> Überweisungen.
    -> Kontoauszüge.
    -> Passwort Ändern.


    Tourenberichte(Disposition,Touren noch nicht Abgerechnet,Touren noch Unklar,Touren Abgerechnet,Touren die noch offen sind,Tourenberichtschreiben ETS 1-2(Aufwünsch auch GTS)
    -> Disposition – Diponieren - Kann man den Fahrer der Eine Tour angefordert hat eine Tour. vergeben
    -> Tour Antrag – Dort Sieht man wer eine Tour Benötigt.
    -> Touren Bearbeitet – Dort Sieht man die Fahrer die, die Touren von ein Disponent schon. Bekommen haben.
    -> Touren – Dort Sieht man wer ob ein Fahrer schon eine Tour gefahren hat.
    -> Touren Gefahren – Dort Sieht man die Touren die Bereits Gefahren wurden.


    Shop
    -> Lkw Shop – Dort kann man lkw kaufen/verkaufen/bearbeiten(Shop Leiter)(Virtuelles Geld) die die Geschäftsleitung/Shopt Leiter zu Verfügung gestellt hat.
    -> Trailer Shop
    – Dort kann man Trailer kaufen/verkaufen/bearbeiten(Shop Leiter)(Virtuelles Geld) die die Geschäftsleitung/Shopt Leiter zu Verfügung gestellt hat.
    -> ETS 2 Shop - Dort kann man ETS 2 Erweiterung kaufen/verkaufen/bearbeiten(Shop Leiter)(Virtuelles Geld) die Geschäftsleitung/Shopt Leiter zu Verfügung gestellt hat.


    Abrechnungs Bereich
    Abrechungen
    Abgerechnet - Dort kann die Abrechnungsabteilung alle touren Sehen die Gefahren wurden sind.
    Abrechnung noch unklar - Dort sieht die Abrechnungsabteilung alle Touren die Noch untklär sind.
    ->Abrechnungsabteilung - Dort sieht die Abrechnungsabteilung Alle Touren die Gerade oder Später neu eingegangen sind.


    Admin Breich
    -> Bewerbungen die neu Eingang sind – Dort sieht man wer sich Neu Beworben hat und noch nicht Bearbeitet worden ist.
    -> Bewerbungen Angenommen – Dort sieht man wer angenommen wurde(Der Bewerber bekommen automatisch eine E-Mail).
    -> Bewerbungen Abgelehnt - Dort sieht man wer Abgelehnt wurde(Der Bewerber bekommen automatisch eine E-Mail).
    -> Bewerbungen in Bearbeitung - Dort sieht man wer Gearade Bearbeitet wird (Der Bewerber bekommen automatisch eine E-Mail).


    Touren Berichte Einstellungen
    Dort Kann die Geschäftsleitung die Städte eintragen die auf ihrer Map Vorkommen + Spesen(Virtuelles Geld(Wirt automatiosch auf das Konto des Fahrers an gerechnet)


    News Einstellungen
    Hier kann die Geschäftsleitung ihre News/Ankündigung/Umfrage erstellen.


    User Bearbeiten
    Hier kann dieGeschäftsleitung Sämmtliche einstellung an den Fahrer vornehmen.


    Weitere Informationen: http://1lkw-kirmes.de/board177…s-es-beinhaltet/#post7186


    Wir Freuen uns auf ihre Anfrage!

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen