/spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schätze mal mit strcmp.. if(strcmp(cmd, "/spawn", true) == 0) { if (SpielerInfo[playerid][Admin] == 0) { SendClientMessage(playerid, Admincmd ,"Du bist kein Admin!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, Admincmd , "FEHLER: /spawn [ID]"); return 1; } SpawnPlayer(strval(tmp)); }

  • Ich denke du nimmst GF und arbeitest mit strcmp, hab dir das mal eben geschrieben...^^:


    if(strcmp(cmd, "/spawn", true) == 0) //By Quazii_John
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /spawn [SpielerID]");
    return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    //if(SpawnChange[playerid])
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    SpawnPlayer(playa);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Sie haben %s respawnt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Sie wurden von %s respawnt.", sendername);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, 256, "[ADMIN]: %s(%d) hat %s(%d) respawnt.", sendername,playerid, giveplayer,playa);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }