Hi,
Undzwar
Ich habe einen Timer, wird spieler an kord. x,y,z gespawnt.
Aber wenn ein 2. Spieler Online kommt funktioniert, nichts mehr.
Könnt ihr da helfen bin Ratlos.
Wenn ihr zeilen braucht bitte schreiben,
mfg Dario
Hi,
Undzwar
Ich habe einen Timer, wird spieler an kord. x,y,z gespawnt.
Aber wenn ein 2. Spieler Online kommt funktioniert, nichts mehr.
Könnt ihr da helfen bin Ratlos.
Wenn ihr zeilen braucht bitte schreiben,
mfg Dario
Also meine Glaskugel ist leider gestern runtergefallen, deshalb wäre ein kleiner Scriptcode schon nicht schlecht
mfg.
Das ist der Public.
public auswurfopfor(playerid)
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,162.8089,2387.0706,891.9989);
SetPlayerHealth(playerid,10);
return 1;
}
Und hier beim Spawn.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_TF141)
{
SetPlayerInterior(playerid,1);
GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"Abwurf in 10 Sekunden");
SetTimer("auswurftf141",10000,0);
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_OPFOR)
{
SetPlayerInterior(playerid,1);
GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"Abwurf in 10 Sekunden");
SetTimer("auswurfopfor",10000,0);
}
return 1;
}
SetTimer("auswurftf141",10000,0);
Änder mal diesen Timer in:
SetTimerEx("auswurft141",10000,0,"i",playerid);
und den anderen auch in:
SetTimerEx("auswurfopfor",10000,0,"i",playerid);
mfg.
Danke für die Schnelle Hilfe, aber klappt trotzdem nicht...
Sogar wenn ich allein bin.
Mach es so:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_TF141)
{
SetPlayerInterior(playerid,1);
GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"Abwurf in 10 Sekunden");
SetTimerEx("auswurftf141",10000,0,"i",playerid);
}
else if(gTeam[playerid] == TEAM_OPFOR)
{
SetPlayerInterior(playerid,1);
GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"Abwurf in 10 Sekunden");
SetTimerEx("auswurfopfor",10000,0,"i",playerid);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 1529.6,-1691.2,13.3);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Hier liegt der Fehler, du wurdest in keine Klasse gesetzt !");
}
return 1;
}
mfg.
Danke hat geklappt.
Lob an dich!