Ein kleines aber Feines Problem

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  • Also meine Glaskugel ist leider gestern runtergefallen, deshalb wäre ein kleiner Scriptcode schon nicht schlecht :whistling:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das ist der Public.


    public auswurfopfor(playerid)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,162.8089,2387.0706,891.9989);
    SetPlayerHealth(playerid,10);
    return 1;
    }


    Und hier beim Spawn.



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_TF141)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"Abwurf in 10 Sekunden");
    SetTimer("auswurftf141",10000,0);
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_OPFOR)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"Abwurf in 10 Sekunden");
    SetTimer("auswurfopfor",10000,0);
    }
    return 1;
    }

  • Mach es so:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_TF141)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"Abwurf in 10 Sekunden");
    SetTimerEx("auswurftf141",10000,0,"i",playerid);
    }
    else if(gTeam[playerid] == TEAM_OPFOR)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,46,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"Abwurf in 10 Sekunden");
    SetTimerEx("auswurfopfor",10000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1529.6,-1691.2,13.3);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Hier liegt der Fehler, du wurdest in keine Klasse gesetzt !");
    }
    return 1;
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S