right' erstes Homepage Design

  • Hallo,

    dies ist mein erstes richtiges "Homepage" Design für einen SA:MP Server ö.ä.


    Hoffe es gefällt euch und lasst bitte eine Bewertung da

    und was ich beim nächsten mal besser machen könnte.




    Einmal editiert, zuletzt von right ()

  • Ich finde es gut das du mal etwas anderes machst und nicht wie andere einfach nur Sachen nachmachst :-).
    Allerdings kann man die Schrift bei der Server IP nur sehr schlecht lesen, ansonsten fehlt mir da nur noch etwas mehr Action drinne :-).

  • Wow!
    Der Font sieht perfekt aus und das sieht alles richtig gut aus.

  • Einige Dinge sind abgeguckt, jedoch kann sich das Endergebnis sehen lassen.


    Mfg
    Eliot Ness

  • Eventuell die Abstände der einzelnen Kategorien und der Info vergrößern, dann wirkt es nicht so gedrückt.
    Ansonsten passt eigentlich alles.


    MfG
    Eliot Ness

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kindisch.. man sieht wie du Kritik verträgst. // Waren ja auch 10 Minuten arbeit

    Darf ich nicht mein Senf dazu geben? Ich meine wenn du meine Designs bewertest, dann darf ich doch
    auch natürlich deine Designs bewerten? Ich sage jetzt nur die Wahrheit und nicht das ich mich
    rächen oder sonstiges will. Naja man sieht ja auch direkt das du viel Kritk verträgst Mr.Right :whistling:


    MfG

  • Sorry, deine ganzen Arbeiten im Showroom sind Anfänger like.

    Okay da hast du recht, ich bin ein blutiger Anfänger :whistling: habe ich den irgendwo gesagt das ich ein Profi bin?

    Und das du ein Spamer und Beitrag Geiles Foren Kind bist, hast du so eben auch bewiesen :)

    Okay dein Name verrät dich schon, du Beitrags-Pusher :rolleyes:


    MfG
    Me


    #Edit: Ahja du spuckst ja so große Töne, dann zeig mir was du so drauf hast bevor du andere Kritisierst.
    #Edit²: Naja bin hier mal weg, will nicht wegen so einen 10Jährigen meinen 1.Warn :love:

  • Ist nix besonderes, ist 10-15Minuten Arbeit :rolleyes: besteht nur aus paar Ebenen etc.

    5/10


    MfG


    ja das ist es: ABER NUR wenn man es kann ....


    wie hier nette sache nicht ganz mein Style aber geil 10/10


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • Hei,
    Herzlichsten erstmal zum ersten richtigen Design!
    Ich war damals auch stolz wie ein Würstchen!
    Zur Bewertung:


    -Aussehen: 6/7
    Es schaut ganz o.k. aus, jedoch ist es nichts atemberaubendes. Finde der Hintergrund passt nicht so ganz, wie der Name schon sagt, ist es nur ein Hintergrund, der im Hintergrund sein soll (hiffe du verstehst ein wenig was ich meine). Kurz gesagt, deiner ist viel zu auffällig!


    Das ganze sieht ziemlich gequätscht aus. Mach alles ein wenig größer, dann siehts besser aus.


    Technisch 7/10
    -Eigentlich nichts auszusetzen, bis auf die Abstände die man größer machen könnte.


    Fazit:
    Für das erste Design ein sehr solider Anfang. Mach weiter, lass den Kopf nicht hängen und du wirst deine Fortschritte merken.
    Gruß

  • @ Romal: Beweise bitte. Mach ein Video.
    Außerdem ist es vielleicht keine große Sache mehr, nach dem man das Design festgelegt hat.
    Nebensächlich, wer ist hier das 12 jährige Kind? Du spielst mit den Gedanken, dass man Garnichts
    ist, wenn man unter 25 Beiträgen sich im Forum aktiv hält.


    @ Topic:
    Simpel und Gut. Schlicht gehalten.

  • @ Romal: Beweise bitte. Mach ein Video.

    Ich brauche mich nicht zu beweißen? Warum auch? Ich habe jedeglich nur meine Meinung dazu geäußert und wenn er keine Kritik
    verträgt dann kann ich auch nix dran ändern. Und wo bitteschön habe ich gesagt das jemand nix ist? Bitte erstmal genauer
    lesen bevor du hier Lügen verbreitest!


    MfG
    Romal

  • Sieht schick aus, doch ich gebe Romal recht das kann jeder Anfänger der sich mit Photoshop auskennt. Ich weiß nicht was ihr alle habt er hat nur seine Meinung (In dem Fall, sein Kritik abgegeben) und ihr macht einen riesen Aufstand. Und Romal auch wie Right sind beide sehr gute Designer auf ihrer Art doch "Right" muss auch mit Kritik leben können.


    8/10Fische :D -2Fische weil es Langweilig aussieht.


    Liebe grüße
    Manny