sanandreas-reallife Germany

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • GTA San Andreas Multiplayer (SAMP) Version: 0.3e
    Forum: sanandreas-reallife.de
    IP: 84.38.67.231:7777 || Team Speak 3 :sanandreas-reallife.de


    Hey ihr lieben Samp Spieler und Samp Neulinge.
    Ich möchte euch den Server "Legends of Spirit (FUN) Reallife" vorstellen und euch ein wenig darüber erzählen. Ich möchte euch als erstes über die Voraussetzungen in Kenntnis setzen damit
    das ganze Projekt ein Erfolg bleibt.


    Voraussetzungen:


    1.Fun:
    Wir achten darauf das das Reallife Feeling und der Fun Faktor im Ausgleich bleibt damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Script ist deshalb auch im Gegensatz zu anderen Reallife Servern an diese Faktoren angepasst.


    2.Die User spielen die wichtige Rolle
    Die User sind auf unserem Server der Mittelpunk um den sich das ganze Spielgeschehen dreht. Die Mapping- und Scriptarbeiten werden nicht durchgeführt wenn es den Usern nicht zugutekäme. Jeder einzelne Spieler kann zu Verbesserungen beitragen. Es ist also eure Meinung gefragt .


    3. Gegenseitigkeit
    Wir sind eine Community oder auch eine Gemeinschaft welche nur bestehen kann wenn alle User an einem Strang ziehen. Darum ist es uns wichtig, dass wir uns alle gegenseitig respektieren und helfen. Sicher gibt es Leute die aus der Reihe tanzen und dem Gedanken der Gemeinschaft nicht gerecht werden. Hierbei gibt es ein Strafverfahren, dass jeden zum Nachdenken anregt und nicht unnötig kränkt. Sobald man sich eines Fehlers bewusst ist und sich bessern will ist man herzlichst willkommen.


    4. Fairplay
    Nur weil die User der Mittelpunkt des Spiels sind bedeutet dies nicht das die Spieler das recht zu Cheaten haben oder sich durch Mods Vorteile zu verschaffen. Dies wird natürlich entsprechend geahndet. Der Spieler wird aus dem Spielgeschehen ausgeschlossen und es werden alle mögliche Maßnahmen durchgeführt damit dieser Spieler sich nicht durch Umwegen wieder ins Spiel einmischt. Dabei spielt eure Rolle nur nett zu sein und Fair zu spielen. Durch besonderen Einsatz winken dir vieleicht schon bald Aussichten auf eine Verantwortungsvolle Position wie z.B das Leiten einer Fraktion.


    Unsere Fraktionen auf dem Server bieten etwas für jeden Geschmack:


    Die Behörden:


    Das LSPD eingeteilt in:
    -Los Santos Police Department (LSPD) (Sitz im Los Santos Police Department und eine hinzugemappte Behörden Trainigs Insel)
    -Special Weapons and Tactics (SWAT) (Sitz im Los Santos Police Department und eine hinzugemappte Behörden Trainings Insel)


    Zusätzlich gibt es noch die Bundeswehr mit ihrem Sitz in der Area 51 (Las Venturas) für die ganz harten Fälle!



    Gangs, Mafien, Kopfgeldjäger und Terroristen:


    La Cosa Nostra (Die italienische Mafia aus Las Venturas)


    Grove Street (Die einheimische Gang aus Los Santos)


    Hitman Argentur (Die Auftragsmörder aus Los Santos)


    Al Qaida (Terroristen die Angst und Schrecken verbreiten. Sitzt auf dem Lande zwischen LS und SF)



    Wir besitzen auch eine Auswahl von Öffentlichen Fraktionen.


    Diese bestehen aus:
    Rettungsdienst (Die Sanitäter und Feuerwehrmänner aus Las Venturas)


    Fahrschule (Schule für Lizensen in San Andreas[Autoschein, Flugschein, Segelschein, Bikeschein, Angelschein, LKWschein, Waffenschein] Sitz in Las Venturas)


    Transport GmbH (Trucker zum Beliefern von Geschäften die die User leiten. Sitz in Los Santos)


    Müllabfuhr (Müllmänner zum Abholen des Mülls in San Andreas. Sitz in Las Venturas)



    Neben diesen Möglichkeiten gibt es auch eine große Auswahl an Nebenjobs. Ich stelle euch hier mal ein paar vor.


    Automechaniker: Bei disem Job ist es deine Aufgabe die Autos der anderen User zu reparieren und aufzutanken.
    Trucker: Hier müsst du Produkte von einem vorgegebenen Ort aufladen und diese an einen anderen gekenzeichneten Ort abliefern.
    Drogendealer: Hier ist es deine Aufgabe Drogen zu besorgen und diese an die User zu verkaufen.


    Dies waren nur ein paar von allen Minijobs auf Spirit.



    Außerdem habt ihr die Möglichkeit ein eigenes Geschäft zu besitzen z.B das Blizerbiz oder das Tankstellenbiz (Biz = Business)


    Desweiteren legen wir viel Wert auf Individualität damit wir etwas besonderes bleiben. So haben wir am Santa Maria Beach einen Hafen für Fischer, ein 19 stöckiges, bewohnbares Penthouse und eine Ferieninsel.
    Die Ferieninsel Spirit Island bietet einen Burgershot und einige bewohnbare Häuser. Außerdem sind noch Mapping Updates mit einem Flughafen und dem Botanischen Garten geplant
    Es gibt eine hinzugemappte Behördenausbildungsinsel in Los Santos mit einem Schießplatz und vielem mehr.
    Eine Kartbahn im Flugplatz Hanger in Las Venturas besitzen wir auch noch.


    Dies ist nur ein Anfang von allen künftigen Projekten von Legends of Spirit.



    Dieser Server hat eine Geschichte von mehr als 3 Jahren die sich immer weiter fortsetzen wird. Genieß auch du die einzigartige Atmosphäre in diesem virtuellen Spielgeschehen der extra Klasse.


    Das war eine Vorstellung unseres Servers. Ich hoffe wir werden uns bald Ingame sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von anthology ()

  • Ich komme sofort auf den Punkt. Noch schlechter geht es nicht oder?? Wieso kopiert ihr einfach andere Slogans?? Das Bild habt ihr doch Kopiert oder? Im ganzen bekommt ihr 0/30 da es alles echt mies ist. Das Forum wbb-lite und noch das Design, geht mal garnicht. Das Script werde ich jetzt nicht testen, da ich absoluter Godfather Hasser bin.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward


  • Einfach schlecht ..


    Seid ihr alle zu faul eine vernünftige Werbung zu schreiben ??
    Habe nichtmal Lust ein bisschen zu lesen (1/10)
    Forum & Server noch weniger Lust .. -.-'


    MfG WiZ.


    Gleiche Meinung, aber das Impressum ist auch Top:



    Name und Anschrift Impressumspflicht entfällt aufgrund aktuell geltender Rechtslage in Deutschland.

    Rechtsstand ist Deutschland E-Mail-Adresse kontakt@sanandreas-reallife.de

  • Wie heißt ihr denn nun?


    Deluxe Roleplay oder Legends of Spirit (FUN) Reallife?


    Außerdem, es gibt sowas wie ein Fun Reallife nicht. Das "Reallife" ist eine ernste Sache. ;)


    Zur Werbung:


    Ich gebe 0/10 da mir einfach zuviele Informationen fehlen und es einfach eine No-Go Werbung ist. Sowas findet man in jeder zweiten Werbung. Sorry.

  • Vorstellung sieht schonmal 'Scheiße' aus.
    Forum ist WBB Lite (In Ordnung) aber das Design ist scheiße.
    Server teste ich nicht, das es eh ein Uneditiertes Godfather ist, wie immer.


    Vorstellung: 3/10
    Forum: 2/10
    Server: ?/10 (Kein Test)


    Trotzdem Viel Glück

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich wollte mir mal die Community reinziehen heute und wurde grundlos vom TS gebannt: <22:50:03> Versuche zum Server auf sanandreas-reallife.de zu verbinden
    <22:50:03> You are banned permanently.
    keine Ahnung warum, habe mir nicht zu schulden kommen lassen. Für den Bann wurde auch kein Grund angegeben, einfach gebannt. Ok, sach ich mal.....

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Och gebt ihm doch ne Chance.



    Er hat unfassbare 50 € für WBB ausgegeben und noch weitere erstaunliche 5 € für eine Domain.



    Also muss man das mit einrechnen:


    Vorstellung:
    - 0/10 || Da habe ich nicht mal Lust zu lesen!


    Forum
    - 1/10 || Wegen WBB und der Domain, aber ich finde diesen Style ekelhaft und werde ihn auch für immer ekelhaft finden....


    Server
    - n/a || Wenn ich mir die vorherigen Bewertungen anschaue und im Titel "Godfather-RPG" lese, erkenne ich, dass ich den Server nicht testen werden.



    Gesamturteil:
    - 0,5/10



    MfG
    Re3pEr


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Meine Bewertung:


    - Die Vorstellung
    0/10 -> Dazu brauch ich nichts sagen. Guckt sie euch einfach an...


    - Das Forum
    1/10 -> Forum Style zwar kopiert, aber im ganzen gefällt es mir nicht.


    - Der Server
    n/A -> Kein Testbedarf


    - Der Support
    0/10 -> Hab auf den TS lange auf Freischaltung gewartet. Man kann nicht mal ein Admin kontaktieren zum freischalten.



    MfG.