Zitatdass man durch diese Scriptstunden ein guter Scripter werden kann?
NUR durch die Stunden, wirst du kein 'Pro' Scripter, musst halt bisl Praxis 'Erfahrung' haben
Zitatdass man durch diese Scriptstunden ein guter Scripter werden kann?
NUR durch die Stunden, wirst du kein 'Pro' Scripter, musst halt bisl Praxis 'Erfahrung' haben
Danke Blue für deine Meinung
Ich denke ich werde mal eine Stunde ausprobieren und wenn es gut ist, dann werde ich dort Dauerschüler
Wenn ich mal ehrlich bin, ich dachte am Anfang auch erst das wird nichts bringen. Aber falsch gedacht.
Ich sage dir mal den Ablauf:
1. Es wird besprochen, was gemacht wird. (Art der Stunde)
2. Die Zahlung wird durchgeführt. (Keine Sorge, man kann ihnen vertrauen.)
3. Die Stunde beginnt...
4. Jedes einzel'ne Codeteil wird besprochen und es wird immer wieder gefragt, ob man noch mithalten kann.
INFO: Du kannst auch immer Fragen stellen, wann du willst.
Danke Blue für deine Meinung
Ich denke ich werde mal eine Stunde ausprobieren und wenn es gut ist, dann werde ich dort Dauerschüler
Geht mir genau so
Könnt man sich den auch eine "Monats Karte" oder so kaufen?
Ich denke mal, dass man mit ihnen handeln kann. Sie sind sehr nett und man kann Spaß mit ihnen haben.
Ich hatte mir 3 Stunden gebucht, werde mir morgen noch weiter Stunden draufbuchen.
Richtig, ich kann nur die Sachen beibringen, aber wie sehr ihr für euch übt und was ihr daraus macht, liegt bei euch
mfg.
Ich bezahle für Gitarren Unterricht 20 Euro, bezahle Bezin für Cross und dann noch teuren script unterricht?
Macht doch alle 3 male 5 Euro.
Ich bezahle für Gitarren Unterricht 20 Euro, bezahle Bezin für Cross und dann noch teuren script unterricht?
Macht doch alle 3 male 5 Euro.
5€ für eine Stunde ausführlichem Unterricht mit Erklärungen und vielem mehr? Günstig.
Und wenn du nicht interessiert bist, warum schreibst du dann so ein Kommentar? Unnötig.
Visual C++ ist keine Programmiersprache.
Auf was beziehst du das jetzt?
Auf den ersten Beitrag
Für Leute mit Taschengeld ist das viel....
Sobald ihr im Berufsleben seit, werdet ihr merken das 5 Euro / Stunde nix sind...
Da würde manch einer net mal sein Arsch dafür bewegen
Da würde manch einer net mal sein Arsch dafür bewegen
Genau so sehe ich das auch
PS: Heute 18.00 Uhr auf dem Ts³ melden für die nächsten Kurse...
mfg.
Ich bin dabei.
Bin auch dabei
Gutes angebot Kollege. kaliber ist echt zu empfehlen, kann sehr gut Scripten
Auf den ersten Beitrag
Siehst du mich nicht oder machst du das für extra?
Siehst du mich nicht oder machst du das für extra?
Also:
Microsoft Visual C++ ist ein System der Firma Microsoft zur Entwicklung von Software in der Programmiersprache C++ unter dem Betriebssystem Windows und anderen Betriebssystemen von Microsoft.
Aktuelle Versionen von Visual C++ verfügen über den erweiterten C++-Befehlssatz C++/CLI, der unter anderem die Nutzung der .NET-Programmierung vereinfachen soll.
Und was das C++ angeht:
Also wo liegt dein Problem
mfg.
PS: So etwas ist unnötig -.-
Visual C++ ist die Entwicklungsumgebung, nicht die Sprache
Visual C++ ist die Entwicklungsumgebung, nicht die Sprache
Jo C++ ist die Sprache wir haben es verstanden -.-'
mfg.
PS: Immer noch unnötig
Ich wollte euch nur drauf hinweisen, da sieht man mal wieder wie unreif ihr seid.
Ich wollte euch nur drauf hinweisen, da sieht man mal wieder wie unreif ihr seid.
Das sagt der, der hier 2 Verwarnungen hat ...
Nunja ist jetzt mal gut damit, ich finde da du eh an keinem Scriptkurs teilnimmst, solltest du aufhören mich zu reizen...
mfg.
Die Verwarnungen sagen nichts über die Reife aus.