Forum läd extrem langsam

  • Hallo allerseits,


    seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass das Forum hier extrem langsam läd im vergleich zu anderen Webseiten. Ich weis nicht ob es an mir liegt oder an dem Server. Wie ist es bei euch?
    Oder ist das ganze schon bekannt?
    Bzw. wenn es an mir liegt, wie könnte ich vorgehen um das Problem zu lösen?


    MfG. Cody09

  • Bei mir ladet das genau so schnell wie immer.

  • Zitat

    ch weis nicht ob es an mir liegt oder an dem Server. Wie ist es bei euch?

    -An dir


    Du kannst mal schauen ob dein Router spinnt, oder ob dein Internet ausgelastet ist..

  • Nun ich hab seit geraumer Zeit ähnlicheProbleme, mit jedem Browser (Opera, Firefox, Internetexplorer, Crome, Android etc.) kann ich wenn ichs auf "Editor" stelle nur sehr sehr langsam schreiben also die Buchstaben kommen alle erst sekunden später.
    Bei Quellcode hab ich dieses Problem nicht. Kann aber auch an der Mende von Beiträgen etc. liegen.

  • Nun ich hab seit geraumer Zeit ähnlicheProbleme, mit jedem Browser (Opera, Firefox, Internetexplorer, Crome, Android etc.) kann ich wenn ichs auf "Editor" stelle nur sehr sehr langsam schreiben also die Buchstaben kommen alle erst sekunden später.
    Bei Quellcode hab ich dieses Problem nicht. Kann aber auch an der Mende von Beiträgen etc. liegen.


    Dies ist ein Hardware/Software-Problem deines PCs/Laptops.
    Mein Netbook mit 1 GB Ram wurde mit WIndows7 ausgeliefert und ich hatte die von dir beschriebenen "Probleme".
    Nachdem ich mit meinem Netbook auf ein ressourcenschonenderes Betriebssystem umgestiegen bin, läuft alles wieder ruckelfrei ;)

  • hm komisch, wie gesagt, gestern lag es am Browser, jetzt bemerke ich komischer weise keine längere Ladedauer, ich hatte gestern auch mal meinen kompletten Cache und die Cookies gelöscht. Immoment geht es wieder gut

  • Es muss nicht an deinen PC liegen, es kann auch an den Anbieter liegen!


    Hast du einen Free Hoster bzw Webspace, ladet es sehr langsam.
    Hast du eine Webspace die etwas gekostet hat ladet es nicht langsam.


    Es kann natürlich auch daran liegen das du wenig Speicher auf deiner Webspace ist.

  • Es muss nicht an deinen PC liegen, es kann auch an den Anbieter liegen!


    Hast du einen Free Hoster bzw Webspace, ladet es sehr langsam.
    Hast du eine Webspace die etwas gekostet hat ladet es nicht langsam.


    Es kann natürlich auch daran liegen das du wenig Speicher auf deiner Webspace ist.

    Schlimm genug, dass du auf LoG schon solche sinnlose Beiträge postest. Bitte nicht auch noch hier!


    Zum Thema: Es lag bestimmt am Cache, sollte man regelmäßig leeren.


  • 1. Das Wort "ladet" gibts nicht es heißt "lädt"...
    2. Einfach Rooter für ca. 5min ausstecken und wieder einstecken (vlt ist das teil überlastet)
    oder Cache+Cookies löschen.


    ist zwar ot. aber wenn du schon verbessert kannst du es selbst richtig machen, bzw ist ja nur ein kleiner Fehler, es heißt "Router" :D:D, aber danke an alle, hab es auch mal mit dem Router jetzt gemacht, hab jetzt wie gesagt keine Probleme mehr

  • Bei mir geht es wunderbar schnell.


    Tipp: Lösch mal deine Browsercache, Cookies, Downloadverlauf - alles was man so löschen kann - vielleicht dann.