PHP Variable via <p></p> Ausgeben

  • Hey Leute ich habe mal eine Frage.


    Ich möchte meine PHP Variable $benutzer als Text in HTML ausgeben lassen


    PHP
    $benutzer = $_POST["user"];
    <p><font color="white"><center>Eingeloggt als: //hier die Variable ausgeben// </p></font></center>


    Wie ist das möglich?


    LG

  • Das hab ich auch schon versucht allerdings zeigt er mir da nichts an.
    okay ich sollte vielleicht dazu sagen es handelt sich hierbei um ein Login system. Ich habe eine index.html, login.php und member.php
    auf der index.html kann man sich über mysql einloggen
    in der login.php wird dann die datenbank überprüft
    und die member.php taucht auf sobald der spieler sich erfolgreich eingeloggt hat.


    $benutzer ist nur auf der login.php definiert:

    PHP
    $benutzer = $_POST["user"];


    und auf der index.html ist das Textfeld so:

    PHP
    <p><font color="white"><center>Benutzername: <br /><input type="text" name="user"/></p></font></center>



    ich schätze es liegt daran, dass man bei der member.php nicht auf die login.php variablen zurückgreifen kann oder woran kann das sonst liegen?
    danke für die hilfe :)
    LG

  • So auch nicht SSL, also wenns geht, erstaunlich, aber im Normalfall sollte es so nicht gehen, vll. so:

    Code
    echo '<p><font color="white"><center>Eingeloggt als: "'. $benutzer .'" </p></font></center>';


    aber deins sollte nicht gehen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • SSL das kann nicht gehen, weil du dann einfach nur den Variablen namen eingibst allerdings wird die Variable so nicht ausgelesen..


    Vincent das hatte ich mir auch schon gedacht funktioniert allerdings genauso wenig

  • nope läuft genauso wenig. Jetzt steht sogar echo in dem Kästchen und '; unterm kästchen ^^


    jemand anders noch eine Idee?


    & SSL ich habs versucht da steht dann nur Eingeloggt als: $benutzer

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen