Objekt Streamer

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  • Guten Morgen Liebe Community.


    Meine Frage ist ob ihr einen Guten Streamer kennt den bei Y_Less kann ich nur 1055 Objekte rein machen, danach fängt gar nix mehr an zu laden bzw es crasht.


    Meine Eigendliche Frage:


    kann man den Y_Less erweitern? oder habe ich das limit erreicht?


    Meine Zweite Frage:
    Kann man ein Zweiten filterscript Streamer einbauen ohne probleme so das ich nochmal 1055 Objekte hinfügen kann?


    mfg MGN Team

  • Dein Y_Less benutz ich derzeit ja, aber es werden keine Objekte mehr angezeigt nach 1055 Objekte oO


    (Mcbeat schreibt grad hatte keine lust Account zu wechseln da meine Freundin grad Breadfish on war)

  • hmmmm der sollte das eigentlich locker aushalten ich habe mit dem zurzeit mehr als 2500 Objeckte am streamen
    hast du mit dem vieleicht noch einen 2. Streamer synkrom am laufen oder benuzt du vieleicht noch die standart createobjects ?

  • #include <a_samp>
    #include <Y_Objects>
    #include <Y_objects.own>
    #if defined FILTERSCRIPT
    #endif


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" ALLMAPS");
    print("--------------------------------------\n");
    Object_Object();



    new first=CreateDynamicObject(987, 1742.791504, -2285.693359, -3.988645, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    //-----------------------------------------------------Meine Objekte---------------------------------------------------------//
    Hier stehen meine objekte drin....
    //-------------------------------------------Meine objekte Ende----------------------------------------------------------/
    new last=CreateDynamicObject(3886, -56.857285, -1851.320923, 0.631398, 0.0000, 0.0000, 180.0005);


    for(new i=first;i<last;i++) {
    Object_SetViewDistance(i,300.0);
    }
    return 1;
    }


    So ist das bei mir aufgebaut ist doch von dir oder?


    Edit: Wir haben alles aus den Gamemode in ein Streamer gepackt und es läuft auch nur einer.


    Wir haben als FS nur die am laufen SpeedoMeter | IngameObjecteditor | Streamer | Tow | Seifanims

  • wer ich oder er ?
    habt ihr schon mal versucht den streamer und den gm aleine laufen zulassen ? also nur die 2 scripte
    und die anderen wie das admin script .... auszuschalten ?
    weil wenn es dann funktioniert wisst ihr schon mal das ein anderes fs den fehler verursacht

  • Ich werd es mal versuchen
    mfg mcbeat


    edit: Erebnis Objekte werden langsam geladen und hören nach einer zeit auf und die anderen die geladen wurden verschwinden wieder.


    Einige objekte wie das Autohaus werden dann nicht ganz geladen ....
    brauch unbedingt hilfe


    Edit: TEst ergebnis auf STunt GM läuft alles wunderbar...... Woran liegt es jetz :(

    Ich baue euch eine Website und das Kostenlos !


    Grund:
    Durch aufgaben lernt man und ich will noch ne Menge lernen =)


    Referenzen:
    http://tobiasmarion.square7.de/

    3 Mal editiert, zuletzt von Mcbeat18 ()

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  • Kann mir einer son FS Fertig machen? Damit ich das mal Testen kann?


    Biete auf mein Server Premium Rang an für den jenigen falls er möchte....


    In sachen Streamer kenn ich mich kein bischen aus :< Weis nur wie man es einfügt...^^

  • Für Einsteins Objekt Streamer


    Oben unter die Includes :


    #include <Obj_Streamer>


    dann alle ,,CreateObject´´ Codes auf CreateObjectToStream ersetzen


    über die Objekte in OnGameModeInit:


    StreamObject_OnGameModeInit();


    dann bei OnGameModeExit:

    StreamObject_OnGameModeExit();


    Fertisch, so müssts dann laufen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • man kanns einmal in den GameMode einbinden und ins FS , hauptsache es ist drinne,


    und das was ich geschrieben hab was bei OnGameModeExit, OnGameModeInit reinkommt,


    kommt im FS in die jeweiligen klassen wie, OnFilterScriptInit und OnFilterScriptExit

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


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