Objekt Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Danke, werd es gleich testen.


    Editiere es dann hier ob es geklappt hat.



    Test Ergebnis mit einstein Streamer:


    Es Klappt zwar aber es werden nicht alles gespawnt.... hab nur eine map drin...



    EDIT: Habe es jetz mal mit 2 Y_Less Streamer versucht Objekte kommen aber es Crasht sofort.....


    Weis jemand wieso der Y_Less Streamer beim Stunt GM Flüssig geht? und bei mein nur 1055 Objekte rein können?


    Edit: Einige sagten es könnte ein Limit im Gamemode sein..... Ist das möglich das der GM Die Filterscripts Auf ein limit setzt?


    und nach was kann man suchen im GM?

    Ich baue euch eine Website und das Kostenlos !


    Grund:
    Durch aufgaben lernt man und ich will noch ne Menge lernen =)


    Referenzen:
    http://tobiasmarion.square7.de/

    3 Mal editiert, zuletzt von Mcbeat18 ()

  • Es gibt ein Limit von Maximal 16 Filterscripts die man nutzen darf, desweiteren stehen hier nochmal alle Sa-mp Lmitierungen: Klick
    aber das du ja nur Objekte einfügen bzw. Streamen willst hat das FS limit nix damit zu tun

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Der XStreamer ist auch nicht schlecht ;)
    bzw. Super ^^ Einfach


    1) Lad die Xcore.amx auf dein server / filterscript Ordner
    2) Füg xCore zur Server config hinzu ( FS)
    3) Verschiebe xClient.inc in deinen Includes Ordner
    4) Füge #include in dein Script ein!


    mfg alex-yo aka paintfox ;D



    Edit :


    Such mal in den defines ob dort ein Limit gesetzt ist .


    Ed

  • Hier mal nen kleines Tut:


    Lad dir als Erstes : xStreamer 4.3


    So wenn du das Archiv entpackt hast, müsste dort ein Ordner sein ,,Filterscripts´´ die Datei daraus xStreamer ins deinen FS Ordner
    dann Compilen evntl. und in die Server.cfg eintragen


    Dann müsste da nen Ordner mit dem Namen Pawno sein darin ist nochn Ordner Includes, die include daraus in deinen Include Ordner
    (xStreamer.inc)


    Die Include bindest du nun in dein GM / FS ein:

    #include <xStreamer>


    Als Letztes nimmst du aus dem ,,plugins´´ Ordner die File xStreamer.dll und fügst sie in deinen Plugins Ordner,
    in die Server.cfg fügst du nun das ein: plugins xStreamer


    Dann kannste in deinem GM noch die CreateObjects in CreateStreamedObject ändern dann müsste alles gehen


    unteranderem kannste noch das andere Zeugs ersetzen wenn vorhanden:


    Original aus der Readme
    CreateStreamedObject(modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:rx,Float:ry,Float:rz,virtualworld = 0,interior = 0); // Create an object
    DestroyStreamedObject(objectid); // Destroy an object
    MoveStreamedObject(objectid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:speed); // Move an object
    StopStreamedObject(objectid); // Stop an object
    DestroyObjectsCreatedByMe(); // Destroy all objects created by the current script (but not other filterscripts) - this seems to crash above 45,000 objects


    So ich hoffe das hat dir Weiter geholfen.


    Es wird gesagt das xStreamer mit über 4.000.000 Objekten getestet wurde und einwandfrei lief

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Also nochmal in Stichpunkten:


    - FS ,,xStreamer´´ Compilen und in den FS Ordner , dann in die Server.cfg eintragen


    - Plugin xStreamer.dll in den Plugins Ordner und in der Server.cfg wenn eine Linie mit plugins vorhanden ist leer zeichen dahinter xStreamer hinschreiben
    wenn nicht die Linie einfach einbauen


    - die Include xStreamer in dein Script einbinden, und Objekte in xStreamer Syntax umändern , einfach CreateObject in CreateStreamedObject umwandeln


    - Script Compilen und Server mit dem Script starten

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Fehler endeckt:


    Sobald ich include xStreamer einfüge kommt eine Tür nicht mehr....


    Alles andere spawnt korrekt außer die eine Tür.... (hoff ich hab bis jetz noch nichts weiteres gesehn was nicht spawnt)


    Sobald ich den xStreamer inlucde wieder entferne ist sie wieder da...


    Woran liegt es?



    Was hat es damit auf sich? sowas finde ich gar nicht in mein Script oder wie muss ich das verstehen
    1
    2
    3
    4
    5



    CreateStreamedObject(modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:rx,Float:ry,Float:rz,virtualworld = 0,interior = 0); // Create an object
    DestroyStreamedObject(objectid); // Destroy an object
    MoveStreamedObject(objectid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:speed); // Move an object
    StopStreamedObject(objectid); // Stop an object
    DestroyObjectsCreatedByMe(); // Destroy all objects created by the current script (but not other filterscripts) - this seems to crash above 45,000 objects


    Edit: Habe mal andere bases geguckt... überall fehlen die Türe, nur die Türe Gates usw sind da...

    Ich baue euch eine Website und das Kostenlos !


    Grund:
    Durch aufgaben lernt man und ich will noch ne Menge lernen =)


    Referenzen:
    http://tobiasmarion.square7.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von Mcbeat18 ()

  • Frage: #include <a_samp>
    #include <Y_Objects>
    #include <Y_objects.own>
    #if defined FILTERSCRIPT
    #endif


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" ALLMAPS");
    print("--------------------------------------\n");
    Object_Object();



    new first=CreateDynamicObject(987, 1742.791504, -2285.693359, -3.988645, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    //-----------------------------------------------------Meine Objekte---------------------------------------------------------//
    Hier stehen meine objekte drin....
    //-------------------------------------------Meine objekte Ende----------------------------------------------------------/
    new last=CreateDynamicObject(3886, -56.857285, -1851.320923, 0.631398, 0.0000, 0.0000, 180.0005);


    for(new i=first;i<last;i++) {
    Object_SetViewDistance(i,300.0);
    }
    return 1;
    }


    das ist das ganze FilterScript? o.o


    Also könnte ich da einfach so wie es ist die objecte reinklatschen?

  • Bekomme den xStreamer nicht zum laufen,
    Ich habe den Plugin ordner in plugins kopiert (den inhalt)
    Den Filterscript ins Fs ordner
    im SErver.cfg alles genau angegeben


    im GM #include <xSTreamer>


    und die objecte mit CreateStreamedObject gemacht....


    Es spawnt zwar fast alles und alles gut


    Doch die LSPD, Army, Fbi Türen fehlen die spawn nicht....


    nach Restart sind schranken, Zäune doppelt woran liegt das ? Oo



    Edit: Kann mir einer en xStreamer zum FS machen wo ich in FS die Objekte einfügen kann mit CreateStreamedObjekt?


    Bekomm das nicht hin....


    die include xStreamer im GM Bringt mein ganzes gm durcheinander das heißt die türen spawn nicht.

    Ich baue euch eine Website und das Kostenlos !


    Grund:
    Durch aufgaben lernt man und ich will noch ne Menge lernen =)


    Referenzen:
    http://tobiasmarion.square7.de/

    5 Mal editiert, zuletzt von Mcbeat18 ()