www.Samp-Header.tk [Wir erstellen ihre Header]

  • Finde man könnte in der Vorstellung auf die Rechtschreibung achten. Zudem sind die vorgestellten Header jetzt nicht die besten. Einfach ein Bild mit dem Server namen, nichts besonderes.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Hallo,


    ich finde auch, dass du dir die .com Domain sparen kannst.


    Ich finde die Header so nicht schlecht,
    aber nur für Header lohnt sich so eine teure .com Domain nicht,
    da reicht auch eine .tk.


    Aber ich finde euer Angebot toll! :)


    Liebe Grüße
    Marcel


    P.S:


    Rechtschreibfehler:

    Dann fange ich mal an wir erstellen euch Header für eure Desings ihr könnt euch welhe ausuchen und wir machen die für euch fertieg oder ihr sagt uns wie der Header ausehen soll ihr müsst uns natürlich euren Server Namen sagen und uns sagen wie groß der Header sein soll das wäre ganz nett das ganze ist für euch Kostenlos ihr müsst euch nur im Forum Registieren und dann könnt ihr euch schon einen schönen Header bestellen die bestellung dauert ungefähr 12Stunden dann hast du eine Privat Nachricht mit denn Header. Zurzeit haben wir erst eine .tk Domain in ca. 2 Wochen haben wir die .com Domain.

    Rechtschreibfehler behoben:



    Dann fange ich mal an. Wir erstellen euch Header für eure Designs,
    ihr könnt euch welche aussuchen und wir machen die für euch fertig, oder ihr sagt uns, wie der Header aussehen soll.
    Ihr müsst uns natürlich euren Server Namen sagen und uns sagen wie groß der Header sein soll. (Das wäre ganz nett)
    Das ganze ist für euch Kostenlos, ihr müsst euch nur im Forum Registrieren und dann könnt ihr schon einen schönen Header bestellen. Die Bestellung dauert ungefähr 12 Stunden, dann hast du eine Privat Nachricht mit dem Header.
    Zurzeit haben wir erst eine .tk Domain, in ca 2 Wochen haben wir die .com Domain.


    Rechtschreibfehler behoben + Text etwas verschönert:
    Dann fangen wir mal an!
    Wir erstellen für euch einzigartige Header, egal ob für Forum, Teamspeak oder einfach nur für die Signatur.
    Ihr könnt euch einfach einen Header aussuchen, gerne erstellen wir euch auch ein Header nach euren Wünschen!
    Wir benötigen dafür einfach nur euer Server-Name und die gewünschte Header Größe.
    Das alles ist für euch Kostenlos, die einzige Voraussetzung ist, dass du dich in unserem Forum registriert. (Link in der Überschrift)
    Danach kannst du dir schon ein Header aussuchen, oder dein individuellen Header erstellen lassen.
    Von der Bestellung bis zur Fertigstellung dauert es maximal 12 Stunden, dein Header bekommst du dann per Privat Nachricht im Forum Versand.
    Zurzeit besitzen wir nur eine .tk Domain, dennoch haben wir vor, in ca. 2 Wochen eine .com Domain zu Bestellen!



    --> Kleine Langeweile am Morgen, aber der obere Teil ist eigentlich das wichtigste.


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



    Einmal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Nichts besonderes meiner Meinung nach, die Grafiken sind alle wirklich nicht der Bringer. Wenn ihr einen solchen Service aufbauen möchtet, sucht euch anständige Leute die ohne Probleme mit Photoshop umgehen können, legt euch eine Toplevel-Domain zu und arbeitet an eurem Forumdesign. Ich will euch jetzt nicht angehen aber so werdet ihr kaum Leute finden, die euren Service in Anspruch nehmen.