Playstation 3 Friert ein

  • Das ist der größte Fail den ich jemal gelesen habe Wiz,


    Fantest!?->Schonmal was Kühlstrom gehört(nein nicht der elektrische sonder der luft-strom)
    Hinstellen wo es zieht?!->Zieht es an deinen Fenstern? Dann sind die wohl nicht ganz dicht, das bringt mal rein garnichts...
    Das einzige was sinn macht ist das hinstellen wo sie nicht verdeckt wird...


    Du verbrauchst bei BF3 unter umständen genauso viele Ressourcen wie bei anderen Spielen; erstens kommts drauf an wie schlampig die Games Programmiert sind, zweitens bei 256MB-Ram und 256MB der Grafikkarte ist da nicht viel Spielraum, außerdem laufen die Kisten unter volllast genauso gut, ich spreche aus erfahrung...


    Wenn du nicht gerade in der Saune zockst, dann ist das höchst unnormal, ist der Luftstrom der rauskommt sehr warm(wie ein föhn) oder eher normal?


    mfg

  • Ich weiß ja nicht, ich sitze nicht 10 Stunden in meinem Zimmer und lasse das Fenster durchgehend zu,
    außerdem, JA, hast du mal eine PS3 während des Betriebs nach 3 Stunden mal ausgeschalten und hinten
    die Hand drangehalten ... ?


    Die 10 Sekunden pustet der eine Menge Luft rein, und einen Nebeneffekt hat das ganze auch noch.


    Wenn du mal Bf3 und ein DL-Spiel vergleichst, dann stellst du nach 1 Sekunde fest, dass das Laufwerk
    bei dem DL-Spiel nicht läuft :O Weniger Hitze entsteht ! Kein Unterschied ... erst denken dann posten.


    Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber wenn man sich richtig damit beschäftigt, dann weiß man
    wie man seine PS3 3 Jahre problemlos benutzen kann ..


    MfG WiZ.

  • Bohr das hat nix mit der kühlung zu tun auch nix mit den games das problem hat jede ps3 mal in den verschiedlichsten games sowas ist normal ich hatte vorhin nfs the run gezockt und wollte nach dem karriere modus in musltiplayer gehn und als ich ins menü kam ging nix mehr so also netzt schalter aus und ps3 system stellt sich wieder her und weiter gings tvermutung worans liegen kan ist einfach wenn ddas game läad also meisten im start menü oder auswahl menü läd die ps3 immer wieder daten von der cd so und wenn mann dan zu schnell auswählt oder so dann wird das laden sogesagt unter brochen und die ps3 bleibt stehen ( fast wie bei pc ein game hängt sich auf und man muss teaskmaneger öffnen ums es zu beenden) so da es sowas ja nciht gibt bei ps3 muss man netzt stecker oder schalter aus machen (rausziehn) keine angst die ps3 daten gehen nicht weg oder verloren es seidenn eure festplatte hat ein leck xD ansonsten stelldie ps3 eure daten bzw eucher sys her und weiter gehts mit zocken also das wars eig schon genauer kann man nicht erklären und nun sollte dein prob geklärt sein bruachst dir keine gedanken machen


    Mfg Stephan

  • Eine PS3 hängt bzw. friert ein, weil sie zu heiß wird und dass kommt in
    den meisten Fällen durch schlechte Kühlung, bzw. falscher Platz !


    Ich sag ja nicht man soll alle 5min den FAN-Test machen, aber bei mir ist
    um diese Jahreszeit das Fenster meistens offen, meine PS3 steckt inklusive
    dem TV-Board an einer Wand, an der es ggf. zieht.


    Dadurch wird die heiße Luft mitgenommen und es kann kühle Luft angesaugt werden.


    MfG WiZ.

  • aha naja bei mir ist es nicht so ich habe ja nach den auf hängen hinten gefühlt und es kam nur leicht lau warem luft raus also würde ich sagen es liegt nciht unbedingt an kühlung

  • Ist standart bei mir auch, paar Stunden GTA IV Gespielt und überhitzt ....