[ NEUE VORSTELLUNG ] Dein Support für Technik und Games !

  • Hallo liebe Community,


    einige von euch kennen ja das Support4you Forum. Das Forum brach wegen eines Daateifehlers vor ca. 1 Monat zusammen und war offline. Nun ist das Forum wieder zurück


    Unsere Support Bereiche liegen immernoch bei Technik und Games.


    Zusätzlich könnt ihr bei uns Projekte vorstellen und euch nach Sponsoren umhören !


    Technik:
    - WBB
    - GFX
    - TS3
    - PS3
    - Windows 7
    - Windows Vista
    - Windows XP
    - FilleZilla
    Games:
    - MTA
    - SA-MP
    - Minecraft
    - GTA Spiele


    Zusätzlich könnt ihr auch auf unserem Forum eure Hompage vorstellen.


    Das Admin Team :


    Admin
    Benjamin Cop


    S.Mod :
    ---


    Mod :
    Ultradeader
    RANDOM


    Supporter :
    Nero
    Dominik
    Hendrik


    VIP:
    ---


    Das Forum basiert auf der Forumversion MyBB und hat erfahrene Supporter. Wir sind alle stehts freundlich und nehmen unsere Arbeit sehr ernst. Wir würden uns sehr auf deinen / euren Besuch freuen. Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schicken.


    Mit freundlichen Grüßen
    S4Y

    13 Mal editiert, zuletzt von germany304 ()

  • einige von euch kennen ja das Support4you Forum. Das Forum brach wegen eines Daateifehlers vor ca. 1 Monat zusammen und war offline. Nun ist das Forum wieder zurück. Einige von euch werden uns wieder besuchen und werden etwas feststellen....wir haben uns von WBB3 getrennt und sind rüber zu phpBB gegangen. Das ganze wurde nicht durch mich entschieden ! Das Team hat sich zusammengesetzt und abgestimmt. Also entschieden wir uns für phpBB, weil wir was anderes probieren wollten. Vieles hat sich im Forum geändert.

  • Die Werbung find ich nicht besonders gut.


    Du hast einfach die Schrift bund gemacht.
    Wenn du alles Schwarz gelassen hättest, wäre es wohlmöglich sogar besser gewesen.


    Das Forumdesign gefällt mir auch nicht sonderlich gut.
    Sorry für die harte Kritik, aber ich denke ihr wollt Ehrlichkeit hören.

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • ne ist kein ding.
    wir haben noch 2 weitere designs, die noch online gestellt werden.


    /EDIT:
    Danke für den tipp, wegen den farben


    /EDIT 2 :


    - Windows 7, Vista , und XP Support hinzugefügt
    - Board umgestalltet


    /EDIT 3:


    Da mich einige via PN fragen, ob noch Supporter gesucht werden möchte ich jetzt eine Ankündigung schreiben :
    Das Support4you Forum sucht ZURZEIT keine Supporter. Erst wenn die Community größer wird, dann werden auch mehr Supporter gesucht.
    mfg

    4 Mal editiert, zuletzt von germany304 ()

  • Das Forum sieht so richtig kacke aus, weshalb ich mich auch nicht registrieren werde.


    Es zwingt dich auch keiner ^^ ;)
    Das ist alles geschmackssache. :)


    PS: Es gibt viele User, die das Forum toll finden. Da spielt es keine rolle ob du es " kacke " findest oder nicht :)
    mfg


    /EDIT


    - FillaZilla Support hinzugefügt !!


    /EDIT 2:
    Neues Design gemacht ( Header folgt noch ).


    /EDIT 3:


    - Design geändert
    - Header geändert

    4 Mal editiert, zuletzt von germany304 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mein Gott, was denn mit eurer Seite los? Wollte mir die grade mal anschauen - warte seit 2 Minuten und die Seite hat immer noch nicht geladen o.o
    An meinem Internet liegt ist auf keinen Fall. sa-mp.de , mein Forum vom Projekt usw. lädt alles sofort o.o

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Mein Gott, was denn mit eurer Seite los? Wollte mir die grade mal anschauen - warte seit 2 Minuten und die Seite hat immer noch nicht geladen o.o
    An meinem Internet liegt ist auf keinen Fall. sa-mp.de , mein Forum vom Projekt usw. lädt alles sofort o.o


    lol xd. Weiß ich nicht. Bei mir läuft alles prima.


    /EDIT


    @ PlusStrings :
    Hab jetzt Design geändert. Das ist jetzt besser für die augen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von germany304 ()

  • Eure Vorstellung hat mich nun nicht wirklich vom Hocker gehauen. Du hast zwar versucht sie mit Farben aufzuwerten aber nungut.
    Euer Design eures Forums gefällt mir leider auch nur wenig. Für mich machen gerade diese Aspekte ein Bild von einem Projekt.
    Ich fühle mich schlichtweg in eurem Forum nicht wohl.


    MfG
    Eliot Ness

  • Vielen Dank für die Kritik. Allerdings muss ich sagen, dass sich die User im Forum schon wohl fühlen und das Design gut finden. Trotz allem ist das Design eine reine geschmackssache. Das Design wurde auch nicht alleine von mir gewählt, sondern vom ganzen Team.


    INFO:


    Das Forum ist zurzeit wieder auf square7 rübergegangen und nutzt FÜRS ERSTE eine .co.de Domain. Da unser gekaufter Webspace ganz schwach war sucht ein Teammeber einen neuen webspace. Es ist nur eine frage der Zeit.
    Neuer Forum link :


    support-4you.co.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen