coding-base - Deine Seite rund ums Coding




  • Sehr geehrte Nutzer des Forums "sa-mp.de"
    Wir, die coding-base.de Leitung möchten uns euch vorstellen.


    Was ist das für ein Projekt?
    Das ist ein Forum das speziell auf das Coding bzw. Scripting ausgelegt ist, durch den professionellen Support können wir Ihnen 100%-verständliche Hilfe bieten. Unser Prinzip lautet wie folgt, erfahrene Benutzer helfen den unerfahrenen Benutzern, und dies in einem Sachlich und Konstruktivem Ton, desweiteren ist das Forum auf Loyalität ausgelegt.


    Es können Projekte vorgestellt werden, verkauft und gekauft werden, desweiteren können die Benutzer anderweitige Themen erstellen, wie z.B über das Jailbreaken von Apple-Geräten, Hilfe in der Betriebssystem Abteilung leisten und vieles mehr. Zu dem Jailbreaken wird immer das neueste abgeschickt, desweiteren mit einem benutzerfreundlichem Tutorial.


    Wer sind wir?
    Wir sind eine kleine Gruppe mit sechs Man, die sehr loyal, neutral und hilfsbereit sind. Wir wollen euch die Chance bieten etwas zu lernen. Das Projekt wird von POSEID0N und Robbe geleitet, desweiteren haben wir zwei S-Moderatoren und zwei Moderatoren. Unser Durchschnittsalter beträgt ca. 16-18+ Jahre.


    Welche Sprachen werden unterstützt?
    Zur Zeit werden 10 Sprachen unterstützt, von den Compilersprachen bis zu den Scriptsprachen. Weitere Sprachen werden sicherlich hinzugefügt, wenn bedarf besteht und man zu dieser Thematik einen professionellen Support bieten kann.


    Compilersprachen:

    • Java
    • C#
    • C++
    • Visual Basic


    Auszeichnungssprachen:

    • CSS
    • HTML


    Scriptsprachen:

    • SQL
    • PHP
    • PAWN
    • LUA
    • SCM


    Weitere Bereiche die Unterstützt werden

    • Apple
    • Windows
    • Linux
    • MAC OS X


    Anderweitige Themenbereiche:
    Natürlich werden bei uns auch anderweitige Themenbereiche Unterstützt die nicht nur mit dem Scripten bzw. Coden zutun haben, in unserem Team haben wir einen Designer, der ebenfalls einen professionellen Support leistet, desweiteren wie oben schon gesagt, wird die Thematik rund um Apple und sämtliche Betriebssysteme unterstützt.


    Schlusssatz:
    Wenn Sie Interesse hätten, einen guten und Sachlichen Support zu bekommen, dann sind sie bei uns genau richtig, registrieren Sie sich heute noch auf coding-base.de


    Kontakt:
    Link: http://www.coding-base.de/
    E-Mail: info@coding-base.de


    Mit freundlichen Grüßen,
    - das Team

    Einmal editiert, zuletzt von Eliot Ness ()

  • 1. Wie ist das äußere Erscheinungsbild des Forums (Style)? 1
    2. Ist das Forum übersichtlich und sind die Themeninhalte sofort erkennbar? 1
    3. Hat das Forum eine Identität, wenn JA spricht sie nur eine oder mehrere Zielgruppen an? 1
    4. Wird das Forum stetig oder regelmäßig administriert? 1
    5. Gibt es Schwachstellen, wie z.B. Themenleichen oder gar streitwillige Mitglieder? 2
    6. Werden die Mitglieder bei der Gestaltung/Entwicklung des Forums einbezogen? 3
    7. Werden Mitglieder als Individuen angesehen, kennt man sich mit bürgerlichem Namen? 1
    8. Wird das Forum gut besucht, gibt es Neuzugänge jünger 30 Tage? 1
    9. Wie hoch schätzt du den Stellenwert dieses Forums ein? 2
    10. Welchen Wiedererkennungswert hat das Forum für dich? 1



    Legende:


    1 = hervorragend/ausgezeichnet
    2 = ausgezeichnet/gut
    3 = gut/befriedigend
    4 = befriedigend/ausreichend
    5 = ausreichend/mangelhaft
    6 = mangelhaft/katastrophal


    MfG ;)

  • Hallo Joshua.
    Deine ausführliche Bewertung unseres Projektes nehme ich mir gern zu herzen.


    Es freut mich sehr trotz deines kritischen Blicks zahlreich die Bestnote eingefahren zu haben.
    Für jede andere Note versuchen wir stets diese zu verbessern!


    MfG
    Eliot Ness

  • Wie siehts aus mit Tutorials? Sind die dort auch zu sehen?

  • Hallo Bridget_Max,


    bei uns im Forum wirst du ab und an auch auf ein Tutorial treffen. Sehen kannst du diese folglich auch, dazu haben wir bestimmte Unterforum, um Ordnung zu schaffen.
    Tutorials können in Textform und als Video verfasst werden.


    MfG
    Eliot Ness

  • Einfach mal registriert ;)
    Will hoffen, das war nicht um sonst :p

  • Ich danke und kann gleichzeitig sagen, das wird es nicht.
    Wir bemühen uns sehr, euch eine angenehme Umgebung zu schaffen.


    MfG
    Eliot Ness

  • Es gibt viel bei uns zu sehen, bald auch Tutorials.
    Doch desto mehr User -> Mehr Sachen.

  • Jo Gamer sagt es.


    Es ist ganz klar, wir brauchen euch dazu. Einen kleinen Eindrück von uns dürftet ihr mittels unsere Vorstellung bekommen haben.
    Einfach mal vorbeischauen, schnell registrieren und am Geschehen teil nehmen. Es lohnt sich auf jeden Fall, meine Freunde :thumbup:


    MfG
    Eliot Ness

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Teamspeakgespräche sind wunderbar :whistling:


    Zitat


    Ich: Kennst du Joe_Arap?
    Eliot: Wer ist das?
    Ich: Der größte Lappen der Welt.
    Eliot: Der hat aber nen coolen Namen


    Etwas Später:

    Zitat


    Irgendjemand: Eliot? Was los? Bist so still?
    Eliot: Ja, ich genieße grade die 10 Stunden Version vom Sax Guy


    Ich habe mich fast kaputt gelacht :thumbup:
    Danke für solche Momente

  • Joa die Gespräche sind durchaus sinvoll und haben hohen Qualitätsstatus.
    Wer sich noch zu so später Stund zu uns gesellen möchte, die Ts-Ip findet ihr im Board.


    MfG
    Eliot Ness

  • Es ist sehr schön das ihr wieder da seid ;)


    Ihr habt durchaus das potenzial das Projekt zu einem großen Erfolg zu führen.


    Das Design ist locker und schlicht, nichts aufdringliches wie auf anderen Seiten :)


    Das Team ist freundlich und kompetent, wissen was sie tun und wenn man einenFehler entdeckt wird er in wenigen minuten auch behoben.


    Ich hab mich dort regestriert und hoffe auf einen Erfolg ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hallo BlackAce,


    bedanke mich sehr für dein positives Feedback an uns.


    Info:
    Coding-Base.de ist aufgrund der Wartungsarbeiten an den Servern des Hosters nicht erreichbar.
    Im Laufe des nächsten Tages sind wir wieder online.


    MfG
    Eliot Ness

  • Zitat von Poseidon:

    Zitat

    Wir, die Administration möchte sich für den Vorfall entschuldigen, und für die zu lange Downtime, unser Hoster hatte ein paar Probleme mit den Servern und musste diese vorzeitig abstellen, um weiteres zu vermeiden. Wir bestanden darauf, um unsere und eure Sicherheit nicht zu gefährden, denn es wurde eine ziemlich ausnutzbare Lücke entdeckt, die jetzt behoben wurde


    #1 Es wird noch einiges Editiert, bis es Poseidon passt wie der Text da steht.
    #2 So passt es Poseidon, und der Text wird nicht mehr Editiert *_*

  • Sehr geehrte Nutzer,
    Hiermit möchte ich offiziell ankündigen, das "coding-base.de" zuverlässige Moderatoren sucht, die sich auf eine Sachliche und Konstruktive art äußern können, und auch einen professionellen Support bieten können, wenn Sie Interesse hätten, dann registrieren Sie sich im Forum und schreiben uns eine Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    POSEID0N