Idee! O.O Community

  • danke für dein Angebot aber wir haben schon eine webspace und dast so ein ich nen ich mal "DOOF" im icq der die ganze zeit spammt und mir versucht seinen root anzudrehen.


    das was wir noch bräuchten wäre eine Domain. wir wollten http://www.opunkto.de anmelden doch die ist leider schon vergeben . Aber würde man das .de gegen .com austauschen würde es funktionieren.
    meine frage ist nun ob sich jemand dazu bereit erklären wurde uns die domain opunkto.com zu sponsoren


    ich weiss das das viele nur ungerne machen würden aber ich glaube das es bestimmt auch welche gibt die uns diesen wunsch erfüllen würden wir wären euch ewig dankbar dafür
    wenn wir die domain haben können wir mit dem projeckt anfangen


    MFG Anto.onio

  • ich finde opunkto sehr scheiße o.o dann würde ich ja eher iwas mit: oforum.de und dann nolch subdomain o.oforum.de oderso ^^


    wtf -> oforum schon vergeben o.o ^^

  • Abgebrochen X( Dank Antonio ;) !

    Ich Bin Nun Absofort dagegen,
    da ihr echt übertreibt...
    Vorallen Antonio..
    für das was du hier abziehst gehörste gebannt..


    Ich bin nun Absofort dagegen!


    Mit Freundlichen Grüßen
    mR_FatJoe <3 :pinch:



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Yo finde ich allerdings auch o.o PM's mit o.o zuspammen etc. -.-"


    -> Signtaur o.o
    -> in beiträge ein bis zweimal o.o is ok aber doch net "richtig" spammen -.-"


    Du übertreibst es!

  • Und ich dachte,ich wäre der einzige,der gespammt wurde....
    Nja, so ne süße Funktion namens "Melden" gibts ja nicht,und die Moderatoren kann man auch nicht anschreiben,weil Sie ja nur Nachrichten von Freunden empfangen wollen :huh:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen