[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Ich biete mich dafür euch ein Namechange-System mit dini zu machen.
Wer es will bitte eine PN an mich schreiben und wir verhandeln einen Preis.
dini Namechange
- PatoD
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
bitte was soll dass denn sein!?
Benutzername ändern oder wie?Würde mich als Mittelsmann anbieten
-
Nein per Ingame befehl.
Ich habe das hier rein geschrieben da ich oft gesehen habe das jemand sowas fragt aber keiner ihm helfen sollte.
Da ich selbst lange überlegen musste wollte ich das lieber in den Markt setzen als es normal zu veröffentlichen. -
Durch ein wenig Grundwissen sollten die User da schon selber drauf kommen, ich würde dafür niemals zahlen.
-
Scriptarbeit von 10Minuten... was würdest du dafür wollen?
-
So ein Befehl ist in jedem GF, also bitte...
-
SSL dann sag mir mal bitte warum fast jeder hier fragt wie das geht ??
-
Weil die meisten User zu faul / zu dumm sind um in der google Suche ein paar Wörter einzutippen...
-
Wo fragt wer? Links?
-
Ich habe damals 4 stunden gesucht und NICHTS gefunden
-
naja mann kann suchen und mann kann suchen
however, ist nichts großes, close das hier lieber, wird ab jetzt eh nurnoch gespamme
-
Dann ist das kein Grund das man die Kleinigkeit verkauft...
Du könntest so ein System machen und es aus gutem Zweck veröffentlichen. -
Ach komm wenn hier jeder so rum flamt das ich es verkaufen will weil ich dafür länger gebraucht hab als andere und es meiner Meinung nach keine einfache Sache ist bitte ich einen Admin das hier zu closen.
-
naja mann kann suchen und mann kann suchen
however, ist nichts großes, close das hier lieber, wird ab jetzt eh nurnoch gespamme
Du hast ja den Anfang gelegt.Lasst PatoD doch mal zeigen was er kann. Vielleicht ist es etwas besonderes...
Ich glaube kaum, dass er diesen Thread erstellt hätte, wenn keiner soetwas suchen würde.Sammelt eure Beiträge woanders!
-
Thx Lukay
Ich hatte diesen Thread,wie schon gesagt, erstellt da sehr viele das nicht wissen, ich es auch nicht wusste und lange brauchte herraus zu finden wie man das macht.
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.