Wie gefällt euch das Intro?

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Könnte man da etwas besser machen?

  • Seht nice aus


    10/10 derekt daumen hoch :)))


    Danke :)


    Nur habe ich gemerkt dass der Text nach "Sunset City Community präsentiert" nicht sehr schön aussieht, das werde ich morgen ganz anders machen :)

  • Wie macht ihr die Weißen Streifen ? unter dem Namen, und sieht echt geil aus am Anfang. nur Sollten die Texte schneller verschwinden und kommen..

  • Ich finde es ebenfalls geil und würde auch gerne wissen wie man solche Weißen Balken herzaubert :o.

  • Findet es selber raus :D


    Ich werde hier die Ideen von meinen eigenen Server sicher nicht verraten.

  • Gefällt mir sehr, allein von einem Server muss der erste Eindruck stimmen!
    Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Projekt!
    Ich werde mich auch gleich mal bei euch Registrieren =)

  • Die Streifen sind einfach nur Bilder, entsprich sie haben ein Logo entworfen. Und das einfach eingefügt.


    Video 6/10


    Gründe:


    Ungeschnitten
    Sieht Unprofessionell aus.

  • Ungeschnitten
    Sieht Unprofessionell aus.


    you d0 it men?
    Die haben lediglich das Intro vom Script gezeigt / also das Tutorial, was soll man dort großartig Schneiden du Held? :thumbdown:

  • you d0 it men?
    Die haben lediglich das Intro vom Script gezeigt / also das Tutorial, was soll man dort großartig Schneiden du Held? :thumbdown:

    you d0 it men?
    Die haben lediglich das Intro vom Script gezeigt / also das Tutorial, was soll man dort großartig Schneiden du Held? :thumbdown:

    Du bist nen Held, wenn man mal hinguckt, alles nicht übersprungen mit Connected to.. und schon sieht es Unprofessionell aus

  • Du bist nen Held, wenn man mal hinguckt, alles nicht übersprungen mit Connected to.. und schon sieht es Unprofessionell aus


    Bah, du gefällst mir mensch ...
    Wenn er nur das Tutorial zeigen will, dann ist es okay so !
    er soll doch keine Effekte einbauen, Texte schreiben oder Schneiden ...

  • Es geht um den quatsch den man am unteren Bildschirm sieht ;)


    also die


    << >> Spawn


    Buttons

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Bah, du gefällst mir mensch ...
    Wenn er nur das Tutorial zeigen will, dann ist es okay so !
    er soll doch keine Effekte einbauen, Texte schreiben oder Schneiden ...

    Bah, du gefällst mir mensch ...
    Wenn er nur das Tutorial zeigen will, dann ist es okay so !
    er soll doch keine Effekte einbauen, Texte schreiben oder Schneiden ...

    Du weisst doch garnicht worauf ich hinauswill, antscheinend kennst du dich am Wenigsten in der ganzen Com. mit Videobearbeitungprogrammen aus!

  • Du weisst doch garnicht worauf ich hinauswill, antscheinend kennst du dich am Wenigsten in der ganzen Com. mit Videobearbeitungprogrammen aus!


    Man man man, ich kenn deine "Vorstellungen"
    Er hats halt so hochgeladen, ohne Bearbeitung.
    Keine Ahnung warum du dich darauf so aufregst, das er es nicht Bearbeitet ist doch seine Sache, es sollte nur einen kleinen Einblick gewähren, und keine Schönheit zum Ausdruck bringen.
    Ich arbeite schon seid 2 Jahren mit Sony Vegas und Adobe After Effects,you d0 it men ;)