[SUCHE]Gameserver Sponsor SAMP

  • Hey Breadfish.


    hiermit bewerbe ich mich zum Träger eines SA-MP Gameservers.


    1.) Reallife Daten
    Ich heiße Dominik W. und komme aus NRW. Ich bin 16 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung im Bereich Scripting und SA-MP Server. Ich hatte bereits einen Server bei server-free.de leider geht das ja nichtmehr :)
    Ich gehe derzeit auf die Realschule und beende diese im Juli 2012. Meine Hobbys sind SA-MP, Scripten, Zocken und Freunde treffen.


    2.) Vorstellungen
    Also meine Vorstellung ist, dass viele User auf diesem Server spielen werden und es kein 0815 gf Server wird. Es wird ein Reallife Projekt, man wird am Anfang nach einem Formual am Airport gespawnt, danach muss man für sich selbst sorgen, entweder man benutzt /call 444 oder man mietet sich ein Auto für 500 $ oder einen kostengünstigen Roller für 30 $.


    3.) Team
    Derzeit bin ich noch alleine, da ich vorerst auch alleine arbeiten möchte, bis der Server komplett online gestellt wird, das wird Ende dieses Monats sein. Danach schreibe ich hier im SA-MP Forum eine Werbung dafür.


    Scripter,Projektleiter = [SAL]Skyline


    Homepage: http://www.sal-roleplay.de (Alles noch in Bearbeitung Design sowie wbb3)


    Mfg
    [SAL]Sykline


    P.S. Ich weiß, dass es eigentlich in Sponsoring Nachfragen reingehört, bin aber noch keine 3 Wochen dabei ^^

  • es gibt nicht ohne grund die 3 wochen regel
    was für eine art script ist das
    habt ihr villeicht ts³ wo man vll mit euch kurz etwas über das projekt sprechen kann
    aber ansonsten find ich die anfrage nicht schleht

  • Ich hasse es ja, wenn Leute heute einfach keine Gedult mehr haben, du hast mir vor nicht einmal einer Stunde eine Private Nachricht geschickt, dass du denen SA:MP Server haben möchtest, ich war leider unten habe etwas gekocht und etwas gegessen, anschließend noch alles sauber gemacht. Das kann bei mir & meiner Freundin schonmal etwas länger als eine Stunde dauern. Ich gebe dir jetzt die Zugangsdaten, aber normalerweise dürfte ich dir keine Zugangsdaten wegen der Ungeduldigkeit geben. Ich mache das hier privat & kostenlos und erhalte dafür kein Geld, weshalb ich von ausgehen kann, dass man etwas Gedult aufbringen kann.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)