Hey Breadfish.
hiermit bewerbe ich mich zum Träger eines SA-MP Gameservers.
1.) Reallife Daten
Ich heiße Dominik W. und komme aus NRW. Ich bin 16 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung im Bereich Scripting und SA-MP Server. Ich hatte bereits einen Server bei server-free.de leider geht das ja nichtmehr
Ich gehe derzeit auf die Realschule und beende diese im Juli 2012. Meine Hobbys sind SA-MP, Scripten, Zocken und Freunde treffen.
2.) Vorstellungen
Also meine Vorstellung ist, dass viele User auf diesem Server spielen werden und es kein 0815 gf Server wird. Es wird ein Reallife Projekt, man wird am Anfang nach einem Formual am Airport gespawnt, danach muss man für sich selbst sorgen, entweder man benutzt /call 444 oder man mietet sich ein Auto für 500 $ oder einen kostengünstigen Roller für 30 $.
3.) Team
Derzeit bin ich noch alleine, da ich vorerst auch alleine arbeiten möchte, bis der Server komplett online gestellt wird, das wird Ende dieses Monats sein. Danach schreibe ich hier im SA-MP Forum eine Werbung dafür.
Scripter,Projektleiter = [SAL]Skyline
Homepage: http://www.sal-roleplay.de (Alles noch in Bearbeitung Design sowie wbb3)
Mfg
[SAL]Sykline
P.S. Ich weiß, dass es eigentlich in Sponsoring Nachfragen reingehört, bin aber noch keine 3 Wochen dabei