Kann mir jemand eine MAP-Datei umwandeln
Kostakt icq:422145
Kann mir jemand eine MAP-Datei umwandeln
Kostakt icq:422145
Konvertiere deine .map Datei einfach beim Online Converter.
http://gtamap.delux-host.com/converter/
So kannst auch passend für deinen Stream einstellen.
ich kenn das auch nur ich kann es nicht einfügen in den gm oder als fs
Bei OnGameModInit rein oder halt beim Filterscript. hättest auch einfach nachfragen können
Nur ich grage halt kann mir jemand eine Map datei umwandeln in einen fs dann dacvhte ich ihr meldet euch bei mir bei icq und macht es per ts oder ich schick euch die datei
Kann man eine map datei nicht selber umwandeln in ein Flitterscript??
Ich suche auch gerade was damits geht!!
Bitte Antworten!
einfach auf
http://gtamap.delux-host.com/converter/
umwanden ins fs machen und gut ne keks freuen
wieso den extra dazu noch ne tool?
Also ich habe jetzt ne pwn datei und angeblich knn man mit f5 irgentwie eine amx datei herstellen aber bei mir geht das nit.. warum?? wie kann
ich aus der pwn datei eine amx datrei machen also das ich
1.pwn datei hab
und amx datei also flitterscript ??
weiß das jmd.?
im pawno gibt es oben im menü ein blauer pfiel, klick einfach darauf, wenn du es zu schwer findest.
Sry, dass ich jetzt Antworte (da die letzte Antwort mehr als 284 Tage zurück liegt) aber ich habe nun folgendes Convertet:
CreateObject(10564, 285.87768554688, -2113.0344238281, 10.215940475464, 0, 0, 0);
CreateObject(5821, 265.30361938477, -2093.619140625, 5, 0, 0, 0);
CreateObject(980, 267.00103759766, -2104.2546386719, 11.294019699097, 0, 0, 87.339508056641);
CreateObject(980, 279.21270751953, -2094.2543945313, 8.2940196990967, 268.68994140625, 0, 0);
CreateObject(980, 278.97412109375, -2099.3962402344, 8.6717319488525, 268.68713378906, 0, 0);
CreateObject(980, 279.12994384766, -2104.5356445313, 8.5000076293945, 268.68713378906, 0, 0);
CreateObject(980, 286.79769897461, -2098.255859375, 8.418249130249, 268.68713378906, 0, 89.324493408203);
Wo füge ich das nun bei Pawno ein?
Wie wäre es unter/bei OnGameModeInit, oder wo sonst die Objekte erzugt werden sollen?
Wie müsste das dann aussehen?
#endif
public OnGameModeInit()
CreateObject(10564, 285.87768554688, -2113.0344238281, 10.215940475464, 0, 0, 0);
CreateObject(5821, 265.30361938477, -2093.619140625, 5, 0, 0, 0);
CreateObject(980, 267.00103759766, -2104.2546386719, 11.294019699097, 0, 0, 87.339508056641);
CreateObject(980, 279.21270751953, -2094.2543945313, 8.2940196990967, 268.68994140625, 0, 0);
CreateObject(980, 278.97412109375, -2099.3962402344, 8.6717319488525, 268.68713378906, 0, 0);
CreateObject(980, 279.12994384766, -2104.5356445313, 8.5000076293945, 268.68713378906, 0, 0);
CreateObject(980, 286.79769897461, -2098.255859375, 8.418249130249, 268.68713378906, 0, 89.324493408203);
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
So?
Nein in den geschwungen Klammern natürlich rein.
Also
OnGameModeInit()
{
//Hier
// Hier folgt weiteres
return 1;
}
Also so:
#endif
public OnGameModeInit(CreateObject(10564, 285.87768554688, -2113.0344238281, 10.215940475464, 0, 0, 0);
CreateObject(5821, 265.30361938477, -2093.619140625, 5, 0, 0, 0);
CreateObject(980, 267.00103759766, -2104.2546386719, 11.294019699097, 0, 0, 87.339508056641);
CreateObject(980, 279.21270751953, -2094.2543945313, 8.2940196990967, 268.68994140625, 0, 0);
CreateObject(980, 278.97412109375, -2099.3962402344, 8.6717319488525, 268.68713378906, 0, 0);
CreateObject(980, 279.12994384766, -2104.5356445313, 8.5000076293945, 268.68713378906, 0, 0);
CreateObject(980, 286.79769897461, -2098.255859375, 8.418249130249, 268.68713378906, 0, 89.324493408203);)
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
Ich habs dir oben schon deutlich genug geschrieben, und dann machst du wieder einen Fehler
So:
public OnGameModeInit()
{
CreateObject(10564, 285.87768554688, -2113.0344238281, 10.215940475464, 0, 0, 0);
CreateObject(5821, 265.30361938477, -2093.619140625, 5, 0, 0, 0);
CreateObject(980, 267.00103759766, -2104.2546386719, 11.294019699097, 0, 0, 87.339508056641);
CreateObject(980, 279.21270751953, -2094.2543945313, 8.2940196990967, 268.68994140625, 0, 0);
CreateObject(980, 278.97412109375, -2099.3962402344, 8.6717319488525, 268.68713378906, 0, 0);
CreateObject(980, 279.12994384766, -2104.5356445313, 8.5000076293945, 268.68713378906, 0, 0);
CreateObject(980, 286.79769897461, -2098.255859375, 8.418249130249, 268.68713378906, 0, 89.324493408203);
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
Ah ok. Danke Grex. Kann man Schließen
//EDIT: Folgende Warnung:
Server\filterscripts\Adminbase.pwn(43) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
SetGameModeText("Blank Script");
Das ist die zeile
alles mit der TAB Taste einrücken, bewahrt die Übersicht !
Aber wenn ich das So Compile dann kommen error´s -.-
public OnGameModeInit()
{
CreateObject(3517, -2029.1540527344, 182.97503662109, 39.036026000977, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2023.7781982422, 183.03433227539, 39.036026000977, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.2358398438, 206.61395263672, 38.11071395874, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.4710693359, 183.17158508301, 38.102592468262, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.1779785156, 220.73129272461, 38.273139953613, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2040.0833740234, 183.42071533203, 39.252193450928, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2034.6782226563, 183.05014038086, 39.036026000977, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.4140625, 188.38465881348, 38.004272460938, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.3919677734, 200.0213470459, 38.150985717773, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.3458251953, 193.86109924316, 37.993354797363, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2016.9959716797, 233.6965637207, 39.06689453125, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.2233886719, 240.20304870605, 39.644248962402, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.1732177734, 227.45928955078, 38.724838256836, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.3397216797, 213.76661682129, 38.151916503906, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.4753417969, 255.28128051758, 41.15007019043, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.4957275391, 246.66239929199, 40.358673095703, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.6436767578, 263.26306152344, 41.726016998291, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.2618408203, 288.50308227539, 44.352638244629, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.4533691406, 270.09515380859, 42.583267211914, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.5694580078, 276.83154296875, 43.462875366211, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.0660400391, 282.39474487305, 43.919364929199, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.2027587891, 294.58233642578, 44.762771606445, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2017.107421875, 299.6015625, 45.130882263184, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2016.9619140625, 304.47369384766, 45.252616882324, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2016.8966064453, 309.91052246094, 45.412864685059, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2021.7316894531, 309.97308349609, 45.425132751465, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2027.1716308594, 309.91418457031, 45.434425354004, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2032.5087890625, 309.76284790039, 45.458290100098, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2037.9141845703, 309.99554443359, 45.374900817871, 0, 0, 0);
CreateObject(3475, -2132.2536621094, 310.30267333984, 36.658069610596, 0, 0, 270);
CreateObject(3475, -2126.4343261719, 310.19183349609, 36.601417541504, 0, 0, 269.99499511719);
CreateObject(3475, -2120.6650390625, 310.16754150391, 36.55583190918, 0, 0, 269.99499511719);
CreateObject(3475, -2114.642578125, 310.36032104492, 36.540237426758, 0, 0, 269.99499511719);
CreateObject(3475, -2108.7651367188, 310.31237792969, 36.549587249756, 0, 0, 267.99499511719);
CreateObject(3475, -2096.890625, 309.97149658203, 36.580768585205, 0, 0, 269.99499511719);
CreateObject(3475, -2102.8618164063, 310.05755615234, 36.572895050049, 0, 0, 267.99499511719);
CreateObject(1237, -2135.3635253906, 310.07012939453, 34.276123046875, 0, 0, 0);
CreateObject(1237, -2136.197265625, 310.10333251953, 34.28638458252, 0, 0, 0);
CreateObject(1228, -2135.2785644531, 311.20040893555, 34.725582122803, 0, 0, 66);
CreateObject(1228, -2136.7587890625, 310.94421386719, 34.733665466309, 0, 0, 131.99487304688);
CreateObject(3475, -2060.515625, 162.89266967773, 30.212112426758, 0, 0, 0);
CreateObject(3475, -2060.5100097656, 157.11529541016, 30.212112426758, 0, 0, 0);
CreateObject(3475, -2060.4892578125, 151.02183532715, 30.212112426758, 0, 0, 0);
CreateObject(3475, -2060.5310058594, 144.96046447754, 30.212112426758, 0, 0, 0);
CreateObject(3475, -2060.5322265625, 138.79704284668, 30.212112426758, 0, 0, 0);
CreateObject(3475, -2060.4802246094, 132.95428466797, 30.219106674194, 0, 0, 0);
CreateObject(3475, -2057.70703125, 129.91967773438, 29.759780883789, 0, 0, 84);
CreateObject(3475, -2053.1396484375, 126.94270324707, 29.536624908447, 0, 0, 31.99462890625);
CreateObject(3475, -2044.4265136719, 120.3787689209, 30.198541641235, 0, 0, 85.990478515625);
CreateObject(3475, -2049.5131835938, 122.46379089355, 30.403234481812, 0, 0, 47.9921875);
CreateObject(3517, -2100.8916015625, 120.64881896973, 45.510322570801, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2096.3862304688, 120.49583435059, 45.443206787109, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2092.267578125, 120.47688293457, 44.826263427734, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2088.0336914063, 120.45599365234, 44.191719055176, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2083.7985839844, 120.19429016113, 43.526809692383, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2078.8193359375, 120.31219482422, 42.787799835205, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2075.0334472656, 120.23738861084, 42.230522155762, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2070.2805175781, 119.96566772461, 41.530639648438, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2066.0170898438, 119.64393615723, 40.876327514648, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2060.9460449219, 119.11055755615, 40.101577758789, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2060.4079589844, 123.15476226807, 40.85245513916, 0, 0, 0);
CreateObject(3517, -2061.2797851563, 127.91262817383, 38.517288208008, 0, 0, 0);
CreateObject(9192, -2018.6477050781, 119.01023864746, 31.714464187622, 0, 0, 274);
CreateObject(10281, -2020.1204833984, 123.49724578857, 29.637626647949, 0, 0, 90);
CreateObject(1676, -2026.2833251953, 156.65226745605, 29.619930267334, 0, 0, 90);
CreateObject(1360, -2017.1130371094, 120.87663269043, 27.550901412964, 0, 0, 0);
CreateObject(1360, -2017.2938232422, 123.86864471436, 27.591144561768, 0, 0, 0);
CreateObject(1360, -2017.2326660156, 127.05463409424, 27.577531814575, 0, 0, 0);
CreateObject(1360, -2017.2021484375, 130.10321044922, 27.570737838745, 0, 0, 0);
CreateObject(1360, -2017.2025146484, 133.25881958008, 27.570819854736, 0, 0, 0);
CreateObject(1360, -2017.2337646484, 136.41525268555, 27.5777759552, 0, 0, 0);
CreateObject(1360, -2017.1881103516, 165.35824584961, 27.567613601685, 0, 0, 0);
CreateObject(1360, -2017.1108398438, 139.70874023438, 27.550411224365, 0, 0, 0);
CreateObject(1237, -2026.9927978516, 152.99404907227, 28.0390625, 0, 0, 0);
CreateObject(1237, -2026.0993652344, 152.98046875, 28.0390625, 0, 0, 0);
CreateObject(1360, -2017.1550292969, 149.10890197754, 27.560247421265, 0, 0, 0);
CreateObject(1360, -2017.1645507813, 152.33676147461, 27.562368392944, 0, 0, 0);
CreateObject(1360, -2017.1584472656, 155.56768798828, 27.561010360718, 0, 0, 0);
CreateObject(1360, -2017.1831054688, 158.79481506348, 27.566499710083, 0, 0, 0);
CreateObject(1360, -2017.2155761719, 162.12390136719, 27.573726654053, 0, 0, 0);
CreateObject(1360, -2017.3631591797, 181.07360839844, 27.606580734253, 0, 0, 0);
CreateObject(1360, -2017.3482666016, 177.99555969238, 27.603265762329, 0, 0, 358);
CreateObject(1360, -2017.2700195313, 168.64993286133, 27.585845947266, 0, 0, 0);
CreateObject(1776, -1980.6823730469, 143.92211914063, 27.786891937256, 0, 0, 270);
CreateObject(10281, -2025.3380126953, 84.083854675293, 34.664371490479, 0, 0, 90);
CreateObject(1237, -2026.9938964844, 160.53277587891, 28.0390625, 0, 0, 0);
CreateObject(1237, -2026.1013183594, 160.51643371582, 28.0390625, 0, 0, 0);
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
Was denn für einen Error ?
ah sorry voll vergessen ohne das bringt´s ja wohl nix
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(1) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnGameModeInit")
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(3) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(4) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(5) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(6) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(7) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(8) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(9) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(10) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(11) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(12) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(13) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(14) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
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C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(16) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
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C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(18) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(19) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(20) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
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C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(22) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(23) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(24) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(25) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(26) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(27) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
C:\Dokumente und Einstellungen\xXKaiJayXx-M-eTz\Desktop\samp03bsvr_R2_win32\pawno\test.pwn(28) : error 017: undefined symbol "CreateObject"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
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