Welchen würdet ihr kaufen und wie viel?

  • Hallo ich will mit ein Lapptop kaufen weiß
    nur nicht was für ein und Welcher gut ist danke im VOraus , für die hilfe.
    Laptop/Notbook.
    Es muss reichen zum Skypen , Ts , SA:MP , Mappen , Scripten , Fourm Arbeiten.
    Aber es muss ohne lacken Ts , Skypen und SA:MP zocken gehen.



    1. Laptop/Notbook!


    Netbook / Serie: Asus Eee PC 1016
    Display: 10,1 Zoll
    Grafikkarte: Intel GMA 3150
    Prozessor: Intel Atom 455 / 1,66GHz
    RAM: 1.024 MB
    Festplattenspeicher: 160 GB
    Displayauflösung: WSVGA (1024 x 600)
    Displaytypen: Non-Glare TFT Display (matt), LED-Backlight Display
    Shared Memory, Schwarz, Asus Eee PC
    Daten-Kommunikation: W-LAN 802.11b, W-LAN 802.11g, W-LAN 802.11n,
    Ethernet LAN 10/100 / mobile Daten-Kommunikation: UMTS, 3G, HSDPA, HSUPA
    Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Starter
    Anschlüsse: 3 x USB 2.0
    Videoausgang: VGA D-Sub (HD-15)
    Kartenleser: 3in1 Card Reader
    Webcam: 0.3 Megapixel



    2. Laptop/Notbook


    Der Eee-Pc ist technisch 100% in Ordnung und auch optisch in einem sehr sehr guten Zustand..
    Wir sind die Erstbesitzer des Netbook.
    Da das Netbook immer in der abgebildeten Ledertasche war, kann ich auch keine Kratzer auf dem Gehäuse erkennen.
    Lediglich auf dem Mousepad ist ein kleiner Ratscher, der jedoch keinen Einfluß auf die Funktion hat.
    Da es sich um ein Hochglanzgehäuse handelt, sieht man Spiegelungen auf dem Foto.
    Mittels der Recovery DVD wurde Windows XP auf der Festplatte in den Auslieferungszustand zurück gesetzt.
    Originalunterlagen und -verpackung sind vorhanden.
    Abholung in Peine; etwa 500m von der A2 Ausfahrt entfernt.
    Versand ist möglich.









  • Geh doch einfach mal in einen Fachhandel und lass dich dort beraten ?
    Dort bekommst du bestimmt bessere Beratung ;).

  • Stimmt auch nur mal so weil die bei ebay grade sind :D

  • Display: 10,1 Zoll
    Grafikkarte: Intel GMA 3150
    Prozessor: Intel Atom 455 / 1,66GHz
    RAM: 1.024 MB
    Webcam: 0.3 Megapixel

    Also bei dem wird definitiv TeamSpeak, Skype & SA:MP gleichzeitig nicht ohne Laggs laufbar sein. Doch ich frag mich eher, was das für eine steinzeit Webcam mit 0.3 MP ist? Aus welchem Jahr ist der Laptop denn? Wie viel möchtest du ausgeben?

  • Wenn du unebdingt ein Netbook suchst entfehle ich dir das Dot-S von Packerd Bell, da es Stylisch ist und die Hardware für ein Netbook gut ist.

  • Ich möchte so um die
    100€-150€ ausgeeben!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen


  • Als erstes ich hab genau den selben EEEPC. Da dieses nicht gerade das neuste Modell ist schätze ich den Wert bei 60 - 80 Euro ein.
    So ein Netbook ist allgemein nur was schönes auf dem Campingplatz oder so aber für den alltäglichen Gebrauch ist ein Netbook nicht zu empfehlen.
    Ich bin mit diesen Netbook allgemein nicht zu frieden.
    Und GTA habe ich vor kurzen mal ausgetestet das bringt dank der wenigen Leistung des Netbook´s einfach kein Spaß.



    LG RFT

    RFT

  • Naja...
    Ich hab mir anfang Januar ein Simens Lifebook E8310 gekauft für 170€.
    Hat 2GB Ram
    Intel GMA 965
    und 2x 2.0GHZ Dual Core Intel.


    GTA, Teamspeak, Skype und Mozilla Firefox laufen laggfrei zu einer zeit.


    MfG

    Ich bin keine Signatur... Ich Putze hier nur.

  • Ich habe mir ein Laptop für 1500 € gekauft und ich sagen ur eins. Der ist sau hammer *__*


    Aber mit deinen 150€ kommst du einfach nicht weit ^^

  • Wenn du drauf zocken willst biste mit nem Netbook zu 100% falsch bedient...


    Eben, die meisten haben ein verkrüppelten Intel Atom Prozessor, der nix schafft.
    Wenn du wirklich niucht viel Geld ausgeben willst, kauf dir ein gebrauchten Rechner
    bei eBay. Ich hab da letztens ein Rechner für 170€ gekauft, der ziemlich gute
    Hardware hat, einfach in den Auslieferungszustand versetzt und das Teil läuft
    einwandfrei, auch wenn die 2,8Ghz nicht so schnell sind wie die 4x3,3 von meinem
    anderen Rechner :P


    MfG WiZ.

  • Ich würde dir auch raten in eine Technik laden zu gehen wie z.B Saturn, Media Markt etc. und dich professionell beraten zu lassen. ;)



    Ist leider nicht immer die beste Lösung ich musste festellen das einige arbeiter bei Saturn sich ihren Beruf nicht bewusst sind.
    Da stande ich in ruhe bei Saturn wärend dessen hat ein Mitarbeiter einen kleinen Jugen maximal 12 Jahre bedient. Da durfte ich feststellen das dieser maximal 12 Jährige mehr wissen über die Technik hatte als der Saturn mitarbeiter. Daher finde ich Beartungen über ein Forum sinnvoller da es hier immerhin mehrere User gibt die sich damit wirklich auskennen.

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen