Hi liebe Breatfish User,
Kennt jemand ein gutes und kostenloses Antiviren Programm für Win7. Am besten noch mit DL schicken, Danke im vorraus
Hi liebe Breatfish User,
Kennt jemand ein gutes und kostenloses Antiviren Programm für Win7. Am besten noch mit DL schicken, Danke im vorraus
avira?
avg?
mcafee?
gibts genug von.
wenn du einen von windows haben willst lautet der windows essentials 2.0
dls bekommste auf deren seiten!
Brain.exe ist das beste Antivirenprogramm
Mein Favorit ist Virenprktschz in Kombination mit Gehirn, andernfalls ist Avast! noch ganz akzeptabel.
Brain.exe ist das beste Antivirenprogramm
Hilft aber nicht immer ;).
Es gibt ab und zu eine Aktion von Computerbild, auf der Heft-CD ist dann ein Kasperksy-Securitycenter vorhanden, welches du installieren kannst. Einen Aktivierungscode kannst du dir immer neu zuschicken lassen wenn er abgelaufen ist.
Jedoch ist diese Aktion nicht immer. Falls sie sein sollte, lohnt es sich die 2,70€ für die Heft-CD auszugeben. Benutze das Virenprogramm seit 2 Jahren auf 2 Laptops, bisher ohne Probleme.
MfG,
coVer
Hilft aber nicht immer .
Beweise? Wurde nie widerlegt, bei mir funktioniert es seit Jahren problemlos.
Avast in Verbindung mit brain.exe.
Beweise? Wurde nie widerlegt, bei mir funktioniert es seit Jahren problemlos.
Das stimmt wiederrum. Jedoch kann immer irgendwo eine Gefahr lauern ;).
Okay danke für die Hilfe
Kaspersky erkennt in Kombination mit Brain.exe fast alles
Gib Geld aus! Die kostenlosen schützen zu ungenau:
Lieber kein Virenprogramm als ein schlechtes, denn die meisten kostenlosen sind schlechter, als die Windowseigene Firewall.
Kauf dir lieber Kaspersky oder Norton. Das sind so meine Favoriten. Avast! (Testversion) ist auf gar keinen Fall zu empfehlen, denn dies platziert die Werbemeldungen in deiner Registry, die du nicht so leicht, als Anfänger wieder weg bekommst.
Lieber kein Virenprogramm als ein schlechtes, denn die meisten kostenlosen sind schlechter, als die Windowseigene Firewall.
Hast du ne Ahnung...
Irgendein Free-AntiViren Programm und ein Gesunder Menschenverstand reichen vollkommen aus...
Kaspersky frisst Resourcen, ist unnötig.
Ich würd dir Avg Empfehlen.
Vergiss nicht: Das Anti Viren bist du selbst.
Du musst wissen auf welchen Seiten du surfst.
Man sieht wieviel Ahnung du hast..
Die kostenlosen Versionen reichen für Otto-Normal-Verbrauchen vollkommen aus, ob Avira, AVG, Avast ist ziemlich egal und da muss man sich ne eigene Meinung bilden was man besser findet.
Außerdem solltest du mal den Unterschied anschauen zwischen einer Firewall und eines AV-Programms.
Avast! (Testversion) ist auf gar keinen Fall zu empfehlen, denn dies platziert die Werbemeldungen in deiner Registry, die du nicht so leicht, als Anfänger wieder weg bekommst.
Ich nutze seit Jahren Avast, und zwar die kostenlose Version (nur ganz normal registriert). Es gibt keine Werbung die du zu Gesicht bekommst..
Comodo nutz ich für lau und fahr damit gut.