Gutes Anti Viren

  • Hi liebe Breatfish User,


    Kennt jemand ein gutes und kostenloses Antiviren Programm für Win7. Am besten noch mit DL schicken, Danke im vorraus :)

  • Mein Favorit ist Virenprktschz in Kombination mit Gehirn, andernfalls ist Avast! noch ganz akzeptabel.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Brain.exe ist das beste Antivirenprogramm

    Hilft aber nicht immer ;).


    Es gibt ab und zu eine Aktion von Computerbild, auf der Heft-CD ist dann ein Kasperksy-Securitycenter vorhanden, welches du installieren kannst. Einen Aktivierungscode kannst du dir immer neu zuschicken lassen wenn er abgelaufen ist.


    Jedoch ist diese Aktion nicht immer. Falls sie sein sollte, lohnt es sich die 2,70€ für die Heft-CD auszugeben. Benutze das Virenprogramm seit 2 Jahren auf 2 Laptops, bisher ohne Probleme.


    MfG,


    coVer

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • Hilft aber nicht immer .


    Beweise? Wurde nie widerlegt, bei mir funktioniert es seit Jahren problemlos.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Kaspersky erkennt in Kombination mit Brain.exe fast alles ;)

  • Gib Geld aus! Die kostenlosen schützen zu ungenau:



    Lieber kein Virenprogramm als ein schlechtes, denn die meisten kostenlosen sind schlechter, als die Windowseigene Firewall.



    Kauf dir lieber Kaspersky oder Norton. Das sind so meine Favoriten. Avast! (Testversion) ist auf gar keinen Fall zu empfehlen, denn dies platziert die Werbemeldungen in deiner Registry, die du nicht so leicht, als Anfänger wieder weg bekommst.


    Hier findest du Kaspersky


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Lieber kein Virenprogramm als ein schlechtes, denn die meisten kostenlosen sind schlechter, als die Windowseigene Firewall.


    Man sieht wieviel Ahnung du hast..
    Die kostenlosen Versionen reichen für Otto-Normal-Verbrauchen vollkommen aus, ob Avira, AVG, Avast ist ziemlich egal und da muss man sich ne eigene Meinung bilden was man besser findet.


    Außerdem solltest du mal den Unterschied anschauen zwischen einer Firewall und eines AV-Programms.


    Avast! (Testversion) ist auf gar keinen Fall zu empfehlen, denn dies platziert die Werbemeldungen in deiner Registry, die du nicht so leicht, als Anfänger wieder weg bekommst.


    Ich nutze seit Jahren Avast, und zwar die kostenlose Version (nur ganz normal registriert). Es gibt keine Werbung die du zu Gesicht bekommst..