CODINGEVENT - 3x10€ GEWINN! - 04'12 - show your skills (gesponsort & organisiert von easy-scripting.net)

  • Das klingt ja nach einer wohl relativ einfachen Sache..
    Aber wie können wir sicher sein, dass ihr die nötige Kompetenz habt, den Code korrekt zu bewerten?
    Desweiteren würde ich gerne wissen, ob die Codes öffentlich gestellt werden, sodass jedem Teilnehmer die Möglichkeit bleibt sich selbst ein Urteil darüber zu bilden?

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Das klingt ja nach einer wohl relativ einfachen Sache..
    Aber wie können wir sicher sein, dass ihr die nötige Kompetenz habt, den Code korrekt zu bewerten?
    Desweiteren würde ich gerne wissen, ob die Codes öffentlich gestellt werden, sodass jedem Teilnehmer die Möglichkeit bleibt sich selbst ein Urteil darüber zu bilden?


    Wir haben erfahrener Coder im Team, teilweise welche die dieses hauptberuflich machen - da bau ich voll und ganz auf mein Team.
    Über letzteres kann man reden, ist nicht undenkbar.

  • Leider sind zu wenige Teilnehmer die sich angemeldet haben - tut uns leid, aber es hätte sich so nicht gelohnt! :(
    Wir finden es selbst sehr schade - aber wir freuen uns umso mehr nächstes Mal mit Pawn zu starten & hoffen auf mehr Teilnahmen!


    #close bitte.

  • Macht es doch vom 27. - 29. das is nen WE das passt doch