Vll. machst du ja nächstes Mal mit wenn es heißt Pawn ist dran
CODINGEVENT - 3x10€ GEWINN! - 04'12 - show your skills (gesponsort & organisiert von easy-scripting.net)
-
-
Das klingt ja nach einer wohl relativ einfachen Sache..
Aber wie können wir sicher sein, dass ihr die nötige Kompetenz habt, den Code korrekt zu bewerten?
Desweiteren würde ich gerne wissen, ob die Codes öffentlich gestellt werden, sodass jedem Teilnehmer die Möglichkeit bleibt sich selbst ein Urteil darüber zu bilden? -
Das klingt ja nach einer wohl relativ einfachen Sache..
Aber wie können wir sicher sein, dass ihr die nötige Kompetenz habt, den Code korrekt zu bewerten?
Desweiteren würde ich gerne wissen, ob die Codes öffentlich gestellt werden, sodass jedem Teilnehmer die Möglichkeit bleibt sich selbst ein Urteil darüber zu bilden?
Wir haben erfahrener Coder im Team, teilweise welche die dieses hauptberuflich machen - da bau ich voll und ganz auf mein Team.
Über letzteres kann man reden, ist nicht undenkbar. -
Ok danke, dann werde ich mal gucken ob ich mal Zeit dafür finde. - Witzig wäre so etwas ja schon.
-
Und wenn nicht, wir machen das ja nicht nur einmal!
/EDIT: Ja wir werden die Codes, allerdings nur für die Teilnehmer untereinander, zur Verfügung stellen.
-
Habe mich auch mal angemeldet.
Hoffe das es faire Gegner geben wirdGruß
Dragonas -
Leider sind zu wenige Teilnehmer die sich angemeldet haben - tut uns leid, aber es hätte sich so nicht gelohnt!
Wir finden es selbst sehr schade - aber wir freuen uns umso mehr nächstes Mal mit Pawn zu starten & hoffen auf mehr Teilnahmen!#close bitte.
-
Macht es doch vom 27. - 29. das is nen WE das passt doch
-
Werden wir sehen - wann steht noch nicht fest, aber wir versprechen: Es wird was kommen in naher Zukunft - tut mir echt leid.
-
Schade das was vorgegeben wird