Ubuntu

  • wieso? ich habe sogut zusagen fast 2 main boards...... ich habe 2 cpus... ein cpu hat 2.8 GHz ......
    2 Steckgrafikarten.. Onboard Sound. und nen steck sound.....


    nen adaptetr für 2 maus und tastatur .... wieso unmöglisch?


    es gibt schon über 500 leute die das haben :thumbdown:

  • sind deine kärnel treiber richtig installiert?

  • Der Kernelist der System Kern, er kommuniziert direkt mit der Hardware, d.h. in ihm sind zB. Festplatten, USB, Mainboard sowie geringfühig, primitive Grafikkartentreiber, die aber außer kompatibel mit der Grafikkarte zu sein, keine weiteren Beschleunigungen ermöglichen.
    Man kann übrigends auch seinen eigenen Kernel kompilieren und zB. Sachen wie W-LAN Treiber für normale PC's rausschmeißen, die ja nicht gebraucht werden...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • lol? :D


    Also San Andreas läuft unter Ubuntu wirklich ziemlich gut, aber dass es sogar noch besser als unter XP und das auch noch in einer virtuellen Maschine läuft hört sich irgendwie seltsam an :D
    zudem soweit mir das bekannt ist, virtuelle Maschinen auch nicht die Beschleunigung der Grafikkarte richtig weiterleiten, oder? oO

  • naja bei mir läuft gta auf XP besser als auf Ubuntu

  • wieso? ich habe sogut zusagen fast 2 main boards...... ich habe 2 cpus... ein cpu hat 2.8 GHz ......
    2 Steckgrafikarten.. Onboard Sound. und nen steck sound.....


    nen adaptetr für 2 maus und tastatur .... wieso unmöglisch?


    es gibt schon über 500 leute die das haben :thumbdown:


    Das erzähl mir bitte, wie du es geschafft hast, das sich die Kernel nicht gegenseitig in die Quere kommen.
    Bzw. du schreibst hier mal deinen Grafikkern nieder und das war ein Billig abklatsch für Billig Mainboards.


    Die Grafikkerne für MoBos mit mehreren CPU's (meist in Servern verbaut) haben einen Energie Effizienten Kern, und nicht so einen Quark wie deiner.
    Komm geb zu, du lügst. ;)

  • DMA du hast doch eh keine ahnung? ich hab 2 Mainboards die übernander liegen mit schrauben befestigt sind und sich mit nem kabel verbinden....
    omfg

  • wieso kühlung? mein rechner hat 4 kühler insegesamt
    wie nen foto? hab keine digicam und kein kabel fürs handy