Neue SAMP Livemap - Alphatester gesucht

  • Moin!
    Ich habe eine neue SAMP Livemap erstellt.
    Sie hat bisher noch relativ wenige Funktionen, allerdings werde ich sie weiter ausbauen.
    Ich habe zudem noch geplant wahrscheinlich ein größeres UCP zu integrieren.


    Ich benötige nun 2-3 Server, welche diese Map für mich in der Alphaversion testen.
    Nach der Alphaversion bekommen diese Teilnehmer dann die Möglichkeit die Betaversion auch zu testen.


    Am Ende der Entwicklung wird es möglich sein, eine Lizenz für die Livemap und das UCP zu erwerben. Die Betatester bekommen diese kostenlos!


    Bedingung an alle Test-teilnehmer ist, dass die Livemap auf meinen Server zugreifen können muss.
    Zudem soll in diesen Thread geschrieben werden, warum du Tester sein möchtest. Desweiteren wären weitere Qualifikationen interessant.


    Screens:



    Edit: Gibt es überhaupt noch Interesse an SAMP Livemaps?
    Wenn aus diesem Thread herauskommt, dass es kein Interesse daran gibt, werde ich das Projekt wohl nicht beenden.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von |-|auke () aus folgendem Grund: Screens

  • Ich hätte daran Interesse


    müsste nur wissen wie das alles Ablaufen soll

  • Bevor du das Projekt aufgibst :D
    Ich spiel auf einem Server, der vllt. interesse hat ;)

  • Nur ich frag mich, wie willst du das anstellen, willst du alle paar Sekunden von allen Spielern die Koords ziehen, oder wie, verrat's mir. :D ^^

    Man könnte es noch Simpler machen, aber dann hat man nur den ungefähr den Ort wo ein Spieler grade ist.

  • Der "Bewerber" für diese Alpha Aktion muss selbstverständlich einen Server mit aktiven Spielern haben.
    Ob die Livemap dann auf einem Server von mir läuft, oder auf einem anderen ist mir relativ gleich. Bevorzugen würde ich eine Kombination daraus.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Der "Bewerber" für diese Alpha Aktion muss selbstverständlich einen Server mit aktiven Spielern haben.
    Ob die Livemap dann auf einem Server von mir läuft, oder auf einem anderen ist mir relativ gleich. Bevorzugen würde ich eine Kombination daraus.

    Und wenn der Server grade im aufbau ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Biete mich hiermit als Tester an.
    Habe einen Server mit einigen aktiven Spielern.
    Das Projekt klingt spannend.


    Eine Frage: Sollen dann die User auf deinen Server wechseln?
    Oder wie ist das zu verstehen?


    Mfg H4rd_B4se 8)

  • Ich hätte daran Interesse da ich zurzeit ein Selfmade Scripte habe zurzeit 8707 Zeilen!




    Lg.DayNight

  • Ich möchte jetzt kein Tester sein, aber ich glaube dass das auf einem RP-Server nicht so gut
    ankommen bzw. verwendet werden kann von Usern, weil man das als "Ortungssystem" benutzt
    werden kann ...


    Man müsste es entweder so machen, dass man sich im CP einlochen muss und dann nicht auf dem Server
    online sein darf oder dass es nur die Admins nutzen können, aus welchem Grund auch immer ..


    Aber ist eine gute Idee, ich denke mal auch nicht so leicht umzusetzen ..


    MfG WiZ.

  • Ich habe das Projekt nun einmal geändert. Der Server wird bei der Übertragung der Daten nur noch sehr leicht belastet.
    Zudem kann die Livemap nun über nur einen Javascript-Code in die eigene Seite eingebunden werden.
    Neuster Screenshot:


    Nun benötige ich wieder Tester, welche einen Server haben.
    Ich bitte alle, die testen möchten, sich dieses Filterscript herunterzuladen und auf dem Server zu verwenden.
    Danach bitte an mich wenden, um einen Account für den Livemap Service zu bekommen.


    Edit: Hier gibt es eine Livemap zum testen: hier


    Edit: Ach ja, Ideen, Feedback und weitere konstruktive Kritik sowie weitere Anregungen sind natürlich gern gesehen.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von |-|auke () aus folgendem Grund: Website update, nun Livemap testbar