Guten Abend,
es gibt ja einen Godfather House Generator. Diesen besitze ich auch, nur ich habe mich gefragt ob es mit dem Haus System was im GF ist möglich ist, direkt im Spiel Häuser zu erstellen.
MFG
#edit: Ausdruck
Guten Abend,
es gibt ja einen Godfather House Generator. Diesen besitze ich auch, nur ich habe mich gefragt ob es mit dem Haus System was im GF ist möglich ist, direkt im Spiel Häuser zu erstellen.
MFG
#edit: Ausdruck
Klar geht das...
Musste ein bisschen umscripten (Kenne mich mit Godfather nicht aus!)
Sicher, es ist ja schon alles vorgeschrieben du schaust dir einfach aus den Dynamischen Haussystemen den Aubau ab und baust den auf den Defines der Godfather Property.cfg zusammen, sprich mit den Entrences, etc.
Dann wäre es doch auch möglich direkt im Spiel die property.cfg Datei zu bearbeiten oder irren ich mich?
#edit Kann man die erstellten Daten direkt in die property Datei einfügen? :x
ja sicher kann man steht doch unter /ah wie man das macht, wenn ich das jetzt richig verstanden hab wie du das meinst sonst weiß ich auch nicht..
Du hast einen anderen GF PeR ;D
Ich benutze den Ur-GF. Der arbeitet anders
ja du weißt wieder alles
sag das doch gleich ja also da musst du.. ehmm weiß ich doch auch nicht wie das da geht
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema ;D
ZitatDann wäre es doch auch möglich direkt im Spiel die property.cfg Datei zu bearbeiten oder irren ich mich?
Du nimmst ja dann Praktisch mit dem Befehl den du scriptest die Daten auf und lässt es eine neue Zeile in der Property.cfg speichern^^