Romal's WBB Design

  • Hallo Breadfish, ist mein 2. WBB Design jetzt.
    Wie findet ihr es? Vorschläge, Feedbacks sind erwünscht :)

    Version 1. 1



    Version 1.2





    Edit: PS: Das Logo ist nur als Beispiel :love:
    Edit: Die Designs rausgenommen aus Sicherheitsgründen.


    4 Mal editiert, zuletzt von Romal ()

  • Danke für dein Feedback, ja ist es noch nicht ganz fertig! Ich werde morgen damit weitermachen ;) ist nur eine Vorlage wie das
    später aussehen soll, und will schonmal davon paar Feedbacks & Kritik und Vorschläge was ich besser machen kann.


    MFG
    Me

  • Ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei, allerdings sieht es gut aus für einen Anfänger :).
    Ich würde evtl. die Farben ändern, die Font ändern und evtl. mehr zum Thema GTA reinhauen.

  • Joa sieht doch ganz gut aus, wobei mir der blaue mainbg nicht so ganz gefällt.
    Das Logo im Header erkenne ich auch nur sehr schlecht.


    MfG
    Eliot Ness

  • Danke, welche Fonts könntest du mir empfehlen? Und ich finde die Farbe ist geschmackssache, und wie gesagt ist noch nicht ganz fertig.
    Ist erst noch bei 20% :) Ich würde mich über weitere Verbesserungsvorschläge freuen.


    MFG

  • Also für den Content und alles würde ich Arial oder Trebuchet MS vorschlagen.
    Für das Logo evtl. Prototype.

  • Ich persönlich würde erst ein fertiges Werk veröffentlichen, da man sonst Schwierigkeiten haben könnte einen gefestigten Eindruck zu verändern, wenn du verstehst, was ich meine.
    Fonts, mhh, mir gefällt Steiner oder Century Gothic sehr.


    MfG
    Eliot Ness


    Zitat

    Für das Logo evtl. Prototype.

    Von wem er die wohl hat :whistling:

  • @Eliot vielen Dank, wie oben schon genannt ist die Farbe Geschmackssache ;) und das Logo dient nur für ein Beispiel.


    @Stoney: Jo danke für dein Tipp, ich werde dann die nächste Version hier hochladen.


    LG :rolleyes:

  • Finde ich sehr schön...


    10/10 Punkte :)


    mfg xGTAZonex ;)

  • Jojo kein Ding, wenn was ist kannst dich jederzeit melden :whistling:


    MfG
    Eliot Ness

  • Die letzte Version ist deutlich besser als die erste, zumindest für meinen Geschmack.


    MfG
    Eliot Ness