sony vegas problem

  • Hallo Leute.
    Ich habe ein Problem mit Twixtor.


    Ich möchte ein Video machen wo ich nachlade und es dann mit Twixtor in Slowmotion ist.


    Aber wenn ich dann rendere dauert es mega lange und wenn ich mir das Video anschaue ist es die normale länge wo ich mit S geschnitten habe.



    //Edit


    Hier ein Video wie ich es gemacht habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Helft mir bitte! :(


    //e
    ueberschrift

  • Nein das klappt auch nicht. Kommt das gleiche raus. ;)


    //Edit


    Das geht immernoch nicht. Habe es erneut versucht mit einem etwas längeren Clip.


    Er aktiviert, dann macht er wieder weg, aktiviert, wieder weg. undso.


    //Edit


    So habs nochmal probiert und mir nochmal einige Videos angeschaut.
    Es rendert derzeit noch und habe herausgefunden dass man das Video noch etwas länger ziehen muss damits richtig geht und nicht irgendwo abschneidet. ;)


    Mal aufs Resultat warten.


    //Edit


    So es klappt ganz gut, nur ich habe 1 minimalen Fehler.
    Undzwar er überspringt manches. Es läuft flüssig aber seht selbst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //Edit


    So nochmal damit man es richtig erkennen kann das obere könnt ihr vergessen guckt das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Helft mir pls :(


    //Edit


    Kann echt niemand helfen? Ist wirklich dringend!!!


    //edit


    Leute helft mir doch mal das überspringt sich immernoch wie im 3. video


    heeelp :((


    //Edit
    Nur nochmal eben zur Info:
    Ich arbeite bereits das Zehnte Tutorial ab und keins geht... -.-
    Bei denen sieht das so flüssig aus und bei mir spult der so komisch vor.