OnPlayerClickTextDraw für Tore benutzen?

  • Wäre es eine gute Idee, die Funktion " OnPlayerClickTextDraw " für Tore zubenutzen?
    Ich will da mal eure Meinung hören =)

  • Wie soll das funktionieren? Wann wird der Textdraw aufgerufen?


    Am besten ist es dass der Spieler aussteigen muss, zum Schalter geht und eine Taste drückt.

  • Wie soll das funktionieren? Wann wird der Textdraw aufgerufen?


    Vor den Toren befinden sich Pickups, wo er einfach reinfährt (veh abfrage) nun kommt der Textdraw das Textdraw zeigt " <- oder -> "
    Wenn das Zeichen nach Rechts zeigt, dann geht das Tor nach Rechts auf, wenn nach Links denn nach Links!

  • Meine Fresse



    Mach neben das Tor ein Bedienpanel (keine Ahnung wie das heißt) und mach mit einem Textdraw ein Zahlenschloss


    Ja deine Fresse..


    Genau an sowas hatte ich gedacht. Spieler geht hin drückt eine Taste wird gefreezt hat das Panel aufn Bildschirm muss evtl eine Zahlenkombination eingeben Tor öffnet sich... Man fährt durch steigt aus geht zum Panel auf der innenseite drückt den Knopf zum schließen und gut.

    Respect is everything

  • Meine Fresse


    you d0 it men!


    Entweder du lässt den Textdraw IMMER anzeigen und lässt ihn nur funktionieren wen man in einer bestimmten reichweite & Fraktion ist oder du arbeitest mit einem Timer (SEHR Resourcen fressend!) der den Textdraw zeigt wen jemand in einer bestimmten Zone ist.


    Oder ich arbeite einfach mit IsPlayerInArea (GF) mach die Zone ganz klein, und jap den rest müsstest du wissen :P


    Genau an sowas hatte ich gedacht. Spieler geht hin drückt eine Taste wird gefreezt hat das Panel aufn Bildschirm muss evtl eine Zahlenkombination eingeben Tor öffnet sich... Man fährt durch steigt aus geht zum Panel auf der innenseite drückt den Knopf zum schließen und gut.


    Könnte man auch machen, aber ob die Spieler die Zeit dafür haben, wenn ein Einsatz ist?
    Dieses Textdraw soll eigentlich für Staatsbeamtler dienen.
    Trozdem kann ich ja ein Textdraw machen, für die Hack Funktion?

  • Wenn die Spieler schnell rausmüssen naja musste halt abfragen ob es ein "Dienstfahrzeug" ist.


    Hmm, dann wäre aber die Funktion wieder unsinnig, viele Beamte fahren ja auch nur mit PD-cars rum, und parken ihre Privat Fahrzeuge bei ihren Häusern ( Man muss für alles gefasst sein! ) :P


    Ja klar für die Hackfunktion geht das auch.


    Gut, dann habe ich ein weiteres Feature in Planung!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen