Meine Erste Enterpage
-
-
ich finde sie zu Groß und das Blau[oder was das ist] passt meiner meinung nach nichts
-
Zitat
Dies ist meine erste enterpage !
deshalb bitte nicht zu streng sein
So etwas missachte ich immer!
Nun zur Bewertung: Die Enterpage ist vom Code sehr einfach, die Grafiken gefallen mir leider auch nicht, ist mir zu bunt.
MfG
Eliot Ness -
Eliot Ness Jo will ich noch ändern ist wirklich zu bunt und groß dachte wo ichs gemacht habe es wäre kleine Oo
-
Beitrag gemeldet wegen fehlenden Pastebins
Außerdem
0/10
schlechtes Design und Bilder aus google -
wieso pasebin soll nur bewertet werden Oo
-
Dann ab in den GFX Bereich damit, hier im Showroom muss ein Code beigelegt werden. Regeln wohl nicht gelesen.
MfG
Eliot Ness -
Showroom heißt soviel wie Zeige Raum. Hier muss man nicht alles veröffentlichen.
-
Bild zu groß! Was daran selbst gemacht? Nur die Lila Schrift drauf. Quelltext kurz und knapp aber soweit ok. Optisch gefällt mir das ganze nicht.
-
-
-
Gefällt mir nicht...
Allein wegen der Werbung - 100/10
-
Gefällt mir nicht
Grund: Nur dieses 1 Bild und dann diese hässlichen Enter und Exit-Buttons
1/10
MfG
Fabi -
Sieht doch nicht schlecht aus für dein erstes Werk
Wenn du mal hilfe brauchen solltest wegen Design melde dich bei mir
mfg: RaZ3r | www.giga-designs.de -
Geht so. 4/10!
Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <* -
Schlecht,
Header ladet langsam da das Bild zu groß ist, die Buttons sehen auch schlecht aus, und der Text in den Buttons sieht am schlechtesten aus. Der Hintergrund ist auch schlecht.
Schau dir Enterpages an von andere Webseiten und lern daraus etwas, weil ich hier keine Kreativität sehe.
-
Finde es einfach auch nur schlecht...
Die Gründe wurden schon genannt.0/10
-
Sorry wegen der werbung ist eigentlich nicht drin Oo wurde von pytalhost eingefügt Oo
So dann mache ich es ma richtig !
-
Die beiden Render passen gar nicht zu einander!!!
-
Es ist kein kunstwerk, aber es ist ok.
-
jo ich arbeite grade an einem neuen design das sieht echt grausam aus Oo
-