Computer Probleme

  • Hallo Leute, also ich habe folgendes Problem.


    Seit einigen Tagen wurde mein Rechner einfach langsamer, nach der Passworteingabe im Login brauch er erstmal 10-20 Sekunden bis ich meinen Desktop sehen kann. Wenn ich ein Programm Starte brauch er auch seine Zeit, genauso brauch er sehr lange wenn ich einfach durch meine Ordner klicke. Ich habe jetzt schon einiges versucht, hat aber leider nichts gebracht.


    - Mit CCleaner Computer gereinigt.
    - Mit Kaspersky alle Daten überprüft (Kein Fund).
    - Unnötige Autostarts entfernt.
    - RAM, CPU überprüft.


    Zitat

    Windows 7 64bit
    AMD Phenom X4 965 4x3,60 GhZ
    8GB DDR3 Arbeitsspeicher
    MSI (?) Motherboard
    GeForce 9800 GTX

    Wie gesagt vor einigen Tagen hatte ich noch keine Probleme und mein Rechner wurde erst vor ca. 30 - 50 Tagen neu Aufgesetzt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • mach mal Tuneup 2012 drauf ist das beste was ich für sowas kenne

  • Zitat von Chip.de

    Datenlöschung im High-End-Format. Das kleine Putz-Tools für die Festplatte reinigt Ihr System porentief von unnötigem Ballast. Jedoch sollten Sie sich im Klaren darüber sein, welche Dateien und Registry-Einstellungen Sie löschen, da dies unter Umständen Ihr System instabil machen kann. Quelle


    Link


    Kann ich nur unsterstreichen!
    Benutzen wir in der Firma und läuft einwandfrei...


    Einfach mal alles Sauber machen lassen :)

  • Link


    Kann ich nur unsterstreichen!
    Benutzen wir in der Firma und läuft einwandfrei...


    Einfach mal alles Sauber machen lassen :)

    Ich weiß ja nicht ob du lesen kannst, trotzdem danke.

    das ist fast normal jeder rechner wird mit der zeit langsamer ist einfach so. Da helfen dir verschiedene programme. Oder pc neu aufsetzen

    Ja das ist mir klar, ich bin ja auch keine 0 in Sachen PC. Allerdings ist mir das noch nie wirklich so krass passiert.





    Ich habe das Gefühl das, das ganze jetzt besser wurde, nachdem ich TuneUp laufen lassen hab.