Kamerafahr realisieren in SAMP???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute!
    ich möchte von euch gerne wissen wie ich in pawn eine Camerafahrt von einem Punkt zum anderen Punkt machen kann.
    Ich habe schon versucht mit einem Timer jeden Frame sozusagen abzulaufen und dann die Aktuelle kameraposition immer wieder mit 0.01 oder sowas addieren und die Kamera dann zu dieser position setzen.
    aber irgendwie funktioniert das nicht. Weder bewegt sich die kamera, noch wechselt sie überhaput ihre position.
    So habe ich das gemacht:



    http://pastebin.de/25129



    Die Funtion MoveCameraToPos() habe ich dann bei OnPlayerSpawn() aufgerufen um es mal zu testen aber die Kamera Guckt dann einfach nur auf den Punkt den ich bei SetPlayerCameraLookAt() definiert habe aber es passiert nichts.
    Mache ich was falsch? Ist es nur ein kleiner Fehler oder ist meine ganze vorgehensweise blödsinn????
    Bitte helft mir :(


    mfg timtrucker