Bei mir zeigt er auch an, das da nix drauf ist! Totaler Schwachsinn....
Ich habe die Server.exe gestartet und dann hab ich eine Virus warnung bekommen. Und wer es nicht glaubt hat halt Pech... Ich habe es mal Scannen lassen und schau her Trojaner...
Bei mir zeigt er auch an, das da nix drauf ist! Totaler Schwachsinn....
Ich habe die Server.exe gestartet und dann hab ich eine Virus warnung bekommen. Und wer es nicht glaubt hat halt Pech... Ich habe es mal Scannen lassen und schau her Trojaner...
Ich habe alle 0.3e Includes und den Rest auch bekomme aber:
C:\Users\Thorben\Desktop\Sunset\gamemodes\sunsetcity.pwn(7132) : error 017: undefined symbol "InterpolateCameraPos"
C:\Users\Thorben\Desktop\Sunset\gamemodes\sunsetcity.pwn(7133) : error 017: undefined symbol "InterpolateCameraLookAt"
C:\Users\Thorben\Desktop\Sunset\gamemodes\sunsetcity.pwn(31258) : error 017: undefined symbol "AttachPlayerObjectToVehicle"
C:\Users\Thorben\Desktop\Sunset\gamemodes\sunsetcity.pwn(31259) : error 017: undefined symbol "AttachCameraToPlayerObject"
C:\Users\Thorben\Desktop\Sunset\gamemodes\sunsetcity.pwn(31256) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "p"
C:\Users\Thorben\Desktop\Sunset\gamemodes\sunsetcity.pwn(35176) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_CUFFED"
C:\Users\Thorben\Desktop\Sunset\gamemodes\sunsetcity.pwn(31257) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "obj"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Hmm sehr Überzeugend ich kann aber Versichern das ich Nix da reinpacke
EDIT: Ich Check eben jede Einzelne datei..
Hmm sehr Überzeugend ich kann aber Versichern das ich Nix da reinpacke
Ja und wieso hat der Trojanger eben mein Teamspeak auseinander genommen ?? -.- Sei froh das ich den Trojaner entfernen konnte, sonst hätte ich erstmal Anzeige erstattet.
//Back to Topic
Das Script ist gut, aber leider ein Godfather.
Genau kann ja gerne den Link Löschen.. wollte ja nur Nett sein
Euer Forum fande ich Cool, aber euer Script geht granicht.
//Kleines Off Topic
Falls ihr noch ein Beweis braucht, hier mal eine Warnung von meinem Antivir. Könnt auch gerne auf Datum gucken ect.
http://img-upload.net/images-i3227b7x6k2.png
//Edit 1.
Hab den Virus, der ist in dem plugins Ordner. das audio.dll..... schaut unten im Bild da steht es sogar.
Ja und wieso hat der Trojanger eben mein Teamspeak auseinander genommen ?? -.- Sei froh das ich den Trojaner entfernen konnte, sonst hätte ich erstmal Anzeige erstattet.
//Back to Topic
Das Script ist gut, aber leider ein Godfather.
Also, entweder, du hast ein Bomben Anti virussystem, oder meine FÜNF erkennen es einfach nicht ![]()
Böse Unterstellung ohne Beweiße = 2 Warns... Biste dir im klaren drüber?
Also, entweder, du hast ein Bomben Anti virussystem, oder meine FÜNF erkennen es einfach nicht
Böse Unterstellung ohne Beweiße = 2 Warns... Biste dir im klaren drüber?
Was willst du noch für Beweise, schau dir mal das audio.dll im plugins Ordner, mit einem von deinem Virenscann dann siehste das dort ein Trojaner ist.
Kann wer mal bitte das Script ohne Errors und Warnings hochladen?
Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*
Was willst du noch für Beweise, schau dir mal das audio.dll im plugins Ordner, mit einem von deinem Virenscann dann siehste das dort ein Trojaner ist.
Und gleich kommt Bestimmt ein neuer Virus-Scan wo dann der Streamer ein Trojaner ist
EDIT: @ .Manager laut Script gibts die Zeile wo der Warning ist nichtmal ![]()
Moin,
Das ist ein Virus -.-
//Offtopic
Beweis :
Habe es schon gelöscht mein Computer hat in als Virus erkannt!
Und bei Mapper aka Eddy (Goldjunge) war das gleich!!
Bitte löschen :

Alles anzeigenMoin,
Das ist ein Virus -.-
//Offtopic
Beweis :
Bitte löschen :
Wieso wird das bei deinem Microsoft AntiVir als Virus erkannt aber bei VirusTotal nicht?
Außerden ist auf dem Screen Nichts zu Erkennen
Ich habe es auch nochmal Hochgeladen ohne i-Welche Meldungen kann gern nochmal Gescannt werden
Hab Umfrage erstellt ![]()
Alles anzeigenMoin,
Das ist ein Virus -.-
//Offtopic
Beweis :
Bitte löschen :
Hmm ja schon komisch, dass ich dasselbe Anti-Viren Programm habe und es da nichts anzeigt oder?
Hmm ja schon komisch, dass ich dasselbe Anti-Viren Programm habe und es da nichts anzeigt oder?
Wie gesagt auf Ihm sein Bild ist NICHTS zu Erkennen was auf meine .RAR deutet ich habe Sie neu Hochgeladen nur mit dem Streamer und das Bild von ihm Kann sich jeder Faken ![]()
Wie gern ich dir glaube würde klingst vertrauenswürdig leider ergibt Virustotal bei diesen link http://www.solidfiles.com/d/dcfe2482ea/ mehrere Viruse die von 6ANtiviren erkannt wurde
Moin,
Ich will euch nur Sichern naja ist eure Sache bei mir wurde es als Virus (Trojana) erkannt.
Ich will hier keinen zum Affen machen sondern euch nur Warnen.
Lg
Wie gern ich dir glaube würde klingst vertrauenswürdig leider ergibt Virustotal bei diesen link http://www.solidfiles.com/d/dcfe2482ea/ mehrere Viruse die von 6ANtiviren erkannt wurde
Wie gesagt Mehr als einen Neuen Link mit Virus Link kann ich nicht ändern ich habe dieses Plugin entfernt und Verweise auf den Neuen Download
EDIT:
VirusTotal-Link: https://www.virustotal.com/fil…f150/analysis/1334081346/
Download-Link: http://www.solidfiles.com/d/8a83f6958b/
Mehr kann ich nicht tun
Moin,
Ich will euch nur Sichern naja ist eure Sache bei mir wurde es als Virus (Trojana) erkannt.
Ich will hier keinen zum Affen machen sondern euch nur Warnen.
Lg
Kommt davon wenn man nicht von der ersten Seite runterladet, sondern etwas von 5ter Seite.