Sunset City Roleplay (0.3e+) Download

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wiederhole mich ungern!
    Diskutiert woanders über eure Themen, sowas hat nichts mit der Vorstellung zu tun!


    Nochmal will ich mich nicht wiederholen,
    dann melde ich das ganze hier einem Moderator!


    Das ist KEINE Vorstellung?


    Das ist eine Veröffentlichungen -.-

  • Danke Slain :)
    Ich sage mal, von dem release habe ich nichts mitbekommen ... -.-


    Finde ich scheisse, das er das released hat, voll doof.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • So möchte jetzt mal was klar stellen


    • Hat das ding Viren zb. bei Windows 7 schmeiss er alles wieder runter / bei XP nicht
    • Wenn ihr nicht wisst wie ihr es starten könnt schreib ihn einfach mal ne Pn werde die Tage ein Tut machen.
    • Achtet bitte mal auf euere "Tonart" die ist ja zum Heulen.
  • Na super -.-
    C:\Users\Medion\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\sunsetcity.pwn(7105) : error 017: undefined symbol "InterpolateCameraPos"
    C:\Users\Medion\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\sunsetcity.pwn(7106) : error 017: undefined symbol "InterpolateCameraLookAt"
    C:\Users\Medion\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\sunsetcity.pwn(31231) : error 017: undefined symbol "AttachPlayerObjectToVehicle"
    C:\Users\Medion\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\sunsetcity.pwn(31232) : error 017: undefined symbol "AttachCameraToPlayerObject"
    C:\Users\Medion\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\sunsetcity.pwn(31229) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "p"
    C:\Users\Medion\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\sunsetcity.pwn(35149) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_CUFFED"
    C:\Users\Medion\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\sunsetcity.pwn(31230) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "obj"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • lol ich habe keine fehler nix habe auch plugins geladen aber er startet net :S

    Einmal editiert, zuletzt von Trix () aus folgendem Grund: edit

  • schonmal was von aktuellen includes gehört :D


    und schade das wieder ein gutes script veröffentlich wurde wie schon oben erwähnt wird es jetzt wieder viele server mit diesem script geben die ehh nach ner woche down gehen !


    mfg
    mika

  • Schönes Script,
    aber ein prob gibt es wieso is bei dem Script kein autohändler dabei?
    Oda muss man die Autos dort selber noch einfügen...


    Ich hab biss jetzt nur den Miet händler gefunden wo du die autos mieten kannst... aber den händler wo man autos für sich kaufen kann habe ich noch nicht gefunden und bin alles abgefahren nichts...


    wär nett wenn mir jemand dazu was sagen würde :)

  • So habe das Script nun unter die Lupe genommen und muss echt sagen das ihr wirklich gut
    C&P könnt.


    Ihr habt sau viele Sachen einfach nur reinkopiert. Und ich glaube auch kaum das ihr das Script von klein auf gescriptet habt sonst würde da z.B kein Satz mit:
    Itzgulibi ste $4000 zato sto und so weiter!


    Echt eine Frechehit....!

  • Muss mich dort Magnussoft anschließen, wolltet ihr ein Multifunktion Language Script scripten?
    Falls ja, ist dies euch gelungen !


    Schade!
    Habe selber auch viele Features in mein Script eingebaut(gescriptet) und finds schade, das jetzt jeder Typ die Features hat ohne zu scripten!



    MfG


    5/10

  • CarOwnership System müsst Ihr selber erstellen da ich den alten entfernt habe weil der nicht gut war.


    Notizen wegen Anti-Cheat:


    Wenn Ihr einem Spieler Rüstung(Armour) gibt darf die Zahl nicht höher als 99.3 sein, weil der Spieler in einer Sekunde wegen 'Armour-Hack' gebannt wird.
    Wenn ein Spieler schneller als 400 km/h fährt bekommen Admins sofort eine Nachricht.
    Wenn ein Spieler eine Waffe wie Minigun hat wird er gebannt.
    Spieler können eine Waffe ab Level 3 besitzen um DM und 50% der Cheater zu vermeiden.
    GivePlayerMoney,GetPlayerMoney usw. funktionieren nicht, sondern GivePlayerCash, GetPlayerCash etc.


    Die Fraktion Securitas wurde noch nicht ganz fertiggestellt, es fehlen Skins und Ränge, sowie ein Base Interior.


    Der Job Rapper sollte noch einbisschen überarbeitet werden.



  • eine frage wie ist das mit dem Carsystem...
    denn ich habe da noch keins gefunden...


    muss man das noch selber reinmachen ?

  • Zitat

    CarOwnership System müsst Ihr selber erstellen da ich den alten entfernt habe weil der nicht gut war.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen