Sunset City Roleplay (0.3e+) Download

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe nur einmal euro1 und euro2 ausgeblendet aber dann auch wieder eingeschaltet, ist aber immer noch da!



    Und noch den richtigen CheckPoint, für die die den Punkt nicht finden :)



    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1293.9468,-2238.0027,13.5098,8.0);

  • Zitat von »GôLdJûNg€«
    Naja nix Besonderes nur ein Godfather, jetzt kommen wieder 1000 von 08/15 Servern mit GF >>(-.(-.(-.-).-).-)<<



    So ist es.., Von den Features aus, ist das jetzt nichts besonderes.


    Langsam nerven die Kommentare ,ist egal wenn einer sein Gamemode release kommen immer diese scheiß Kommentare.


    Auch wenn nun paar billig Server kommen, solange es einen hilft bzw einen Server gibt der damit gut läuft , finde ich das es sein Ziel erreicht hat.



    Darum Lobe ich dich für den Release :thumbup:

  • Verschwindet der Balken nicht wenn du spawnst? Den dieser Balken wird bei der Registrierung und beim Login angezeigt, und sollte beim Spawn verschwinden.


    Vielleicht hast du etwas mit "TextdrawHideForPlayer" entfernt...


  • Verschwindet der Balken nicht wenn du spawnst? Den dieser Balken wird bei der Registrierung und beim Login angezeigt, und sollte beim Spawn verschwinden.


    Vielleicht hast du etwas mit "TextdrawHideForPlayer" entfernt...


    Ne bei "TextdrawHideForPlayer" habe ich eigentlich nichts verändert, aber ich habe es einfach nochmal neu runter geladen.

  • @sunsetcity Welche Jobs sind denn drin?


    MfG


    if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 1) { jtext = "Mechaniker"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 2) { jtext = "Anwalt"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 3) { jtext = "Busfahrer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 4) { jtext = "Straßenbahnfahrer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 5) { jtext = "Taxifahrer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 6) { jtext = "Rasenmäher"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 7) { jtext = "Straßenreiniger"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 8) { jtext = "Firmenlieferant"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 9) { jtext = "Kehrer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 10) { jtext = "Totengräber"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 11) { jtext = "Postmann"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 12) { jtext = "Pizzalieferant"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 13) { jtext = "HotDog-Verkäufer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 14) { jtext = "Artzt"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 15) { jtext = "Parkarbeiter"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 16) { jtext = "Benzinlieferant"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 17) { jtext = "Bauarbeiter"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 18) { jtext = "Eisverkäufer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 19) { jtext = "Angler"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 20) { jtext = "Drogendealer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 21) { jtext = "Waffendealer"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 22) { jtext = "Fake Cop"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 23) { jtext = "Rapper"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pJob] == 24) { jtext = "Prostituierte"; }

  • Entwickelt mal Hemmungen und spricht über das Gegebene: Stell doch einfach die pwn hoch (pastebin) und gut ist!

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • servox94 Server Nicht laden Ist ein keylogger Drine habe es gemerkt er hat Versucht mein Steam acc zu Klauen




    @ servox94



    du und scripter soory aber deine ip kam aus moskau also bitte 2 und hatte 2 neben zweicke

  • Die meisten sagen: Echt gut und so aber bei mir startet es nicht.. angeblich soll ich die `gamemod0´ verändern oder so.. bite hilft mir

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • {2443.5178,-1980.6343,13.5469, "Willowfield"}, {2529.0127,-1976.9327,13.5391, "Willowfield"}, {2513.8577,-1996.6205,13.5469, "Willowfield"}, {2202.6741,-1990.9945,13.5469, "Willowfield"}, {2197.1497,-1948.7361,13.5433, "Willowfield"}, {2198.2002,-2027.4092,14.2408, "Willowfield"},




    Wo ist des ?? ^^

  • Kann mir bitte bitte bitte jemand als Nachricht ausführlich schreiben wie ich das zu machen habe dass alles läuft ?????
    (wo ich alles einfügen muss und so und was ich in der server.cfg ändern muss)


    DANKE !!!

  • Manche 0815 laden sich was runter und meinen echt das jemanden ihn den server kostenlos zum laufen bringt .... omg



    So habe mir das Script mal angeschaut eigentlich ganz gut kann man was raus machen nur die frage ist warum steht das so viel spanisch oder weiss ich was für ne sprache das ist drin .....


    Ich habe das script mal gestartet und mal rumgeschaut , so weit so gut nur wie komme ich aus dem Interiors wieder raus weil /exit funzt nicht und ich habe alles kontroliert im script stimmt alles ...
    Und noch was wenn manchen leuten das Adminmenu zu wenig ist dann bwearbeitet es selber.....


    Habe mir die Threads alle gelesen und das einzige was ich meistens hier lese "Wie geht das und Wie geht das""Was mache ich falsch"nur die errlich frage "Bin zu blöd kannst du es mir machen " kommt nicht "ganz einfach lernt Scripten..... ich habe keine lust auf ein Selfmade gehabt , zu wenig Zeit , und habe mir dieses hier genommen und bearbeitet so wie alles fast umbenannt .


    Ich wette wenn ich einen Server mit diesem Script betrete steht immer im intro Suncet City .... Wie arm .....


    Aber eine hilfe hätte ich gerne wie komme ich aus den Interiors mit /exit geht es nicht .... wollte umbauen aber bekomme es nicht hin

  • Schöne Arbeit ;)
    @ Flamer, bei denene es nicht klappt und deswegen spammen:
    Wenn ihr nicht schafft einen Server zu starten, lasst lieber ganz die Finger davon!

    finde ich sinnlos ...
    Jeder hat mal klein Angefangen ..
    Wenn sie die Finger von lassen , dann können
    sie es auch nicht lernen.. So sehe ich das zumidestens ..

  • C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(3664) : error 017: undefined symbol "foreach"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(3666) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(3668) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(3672) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(3674) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(3678) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6368) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6378) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6433) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6446) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6457) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6466) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6475) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6484) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6493) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6502) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6511) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6520) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6529) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6538) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6547) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6556) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6565) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6574) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6583) : error 017: undefined symbol "CreateBox"
    C:\Users\Mehmet Ali\Desktop\GTA Sa\[GeS]Script Orginal!\gamemodes\sunsetcity.pwn(6592) : error 017: undefined symbol "CreateBox"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.