alterIW kommt back?

  • Hättest du ein Link für mich ?? Ich check mal den Ordner ob der Virenfrei ist!!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • So es ist wirklich das AlterIW. Nur hacken gibt es da, man kann es nur mit einem Originalen CoD MW2 Spielen ^^. Das heisst von Steam oder ect. Hier mal die Homepage ;) http://alterrev.net/


    //Edit. 1 Homepage

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich lasse es gleich durch meinem Antivir durchlaufen :D habe dafür 200€ Bezahlt und das ist echt Gut. Und durch VirusTotal jag ich es auch nochmal durch. Ich gebe euch gleich mehr Infos darüber :)


    MfG: Eddy


    //Edit.


    Der Download geht irgentwie nicht, deren Server ist sehr Schwach deshalb hängt sich dieser Mist immer auf. Sorry kanns aber net Runterladen-.-

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    habe dafür 200€ Bezahlt


    Welches Hast du denn..?
    Sry für b2t ;)

  • Andy


    Kaspersky PURE 2.0 und Internet Security mit dem ganzen Zubehör ect.

    //Back to Topic//


    Der Server von alterrev ist sowas von Schwach, würde es nicht empfehlen da es absoluter mist ist. Das laggt dort nur.


    //Edit


    Apophis


    Naja wer viel Wert auf Sicherheit legt, muss halt viel ausgeben :P

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • alterIW
    Noch nie was davon gehört...


    Das war ein Call of Duty Modern Warfare 2 Cracked Server. Du konntest dort CoD MW2 zocken. Und dort waren mindesten jeden tag 5000 User online ^^

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Achso.
    Naja wenn ich wieder Crack höre, halte nicht viel davon.
    Lass mich raten, down wegen illigalität.


    Jup ^^ die wurden von Activision gewarnt und aufgefordert es zu Löschen. Weil alle dort rüber sind, mann hätte auch über Steam spielen können, aber AlterIW war besser, weil mann dort eigene Server aufmachen konnte ect. Auch viele neue Spielmodis waren dort. zbs Zombie Mod und so. Jetzt kann man AlterIW nurnoch mit Originalem CoD Spielen, aber finde das die seite zum AlterIW Client nicht.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Das war ein Call of Duty Modern Warfare 2 Cracked Server


    Was du laberst?
    AlterIW war legendlich einfach nur eine Multiplayer Modifikation für CoD.
    Bei MW2 hatte man dank AlterIW einen Serverbrowser.

  • Was du laberst?
    AlterIW war legendlich einfach nur eine Multiplayer Modifikation für CoD.
    Bei MW2 hatte man dank AlterIW einen Serverbrowser.

    Ich meine auch damit das man dort mit Gecrackten CoD MW2 Spielen kann. Ist halt nur falsch Formuliert. Und sei das nächste mal nicht so Frech, pass ma lieber auf mit wem du hier Redest..

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich weiß garnicht was ihr habt?
    Wer schonmal AlterIW.net Files hatte, hat damit kein Problem.


    Ich zocke gerade schön auf ein paar Servern.
    Wie?
    Tja, wer sich im Forum umschaut, findet halt sowas:


    AlterRevolution Client Files

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Und sei das nächste mal nicht so Frech, pass ma lieber auf mit wem du hier Redest..


    Warum, bist du Gott?
    Ich endschuldige mich GARNICHT, außer wenn du Gott bist.
    Pass du mal lieber auf, als was du dich hier Bezeichnest, das kann schnell in die Hose gehen mein Freund;)

  • Das spielt sich alles in deinem Call of Duty - Modern Warfare 2 Ordner ab ;)

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Das weiß ich ^^ ich bin in dem Zone ordner, und da ist eine mp_playlistes.ff. Die soll ich mit einem anderen Ersetzen oder wie??

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen