Kann man auf QEW noch nicht spielen?
Habe noch i7 für MW2 installiert. :o
alterIW kommt back?
-
-
Die MW2 patches kommen in den nächsten tagen. hat jemand noch den alterOPS torrentlink? :x
-
alteriw kann man jetzt wieder spielen aber mit nen anderen server
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da 4D1 (aIW) eh wieder free ist
-
i7 ist nicht so doll, würde eher zu AlterRev greifen, haben einfach eine größere Community und die Kiddys von i7 machen dauernd DDos attacken gegen Konkurenzprojekte, würde soetwas nicht unterstützen ;).
Addresse: http://alterrev.net/
-
AlterRev ist verseucht... 4D1 ist jetzt free!
-
Was meinst du mit "jetzt" ?
Ich habs schon vor 2 Monaten "free" gehabt. -
4D1 (Ist soweit ich weiß das von iSeven) dost jedoch andere Projekte, daher traue ich denen nicht 1 meter weit über den Weg.
AlterRev hat auch mehr Spieler. -
4D1 ist das Projekt von den Leitern von aIW.
-
Okay dann sorry
Dann halte ich den Mund und weiß das meine Infos fail waren ^^. -
alterOPS ist back Wer mehr erfahren möchte und link haben will -> PN me!
-
Ich habe auch schon eine Version gepostet gestern irgend wann. Diese ist auch wieder da.
Es wurden schon sehr viele Programme geschrieben. -
-
Braucht man für alterOPS.... Call of Duty - Black Ops ??
-
jap. Die Files
-
Phönix
Kannst du mir einen Link schicken? -
Funkt AlterOPS auch mit dem Originalen black ops?
-
Ja
Ist aktuell aber die unstabile Version -
Jetzt habe ich einen neuen Laptop und mein AlterIW Ordner ist weg -.- Jetzt kann ich nichtmal 4D1 spielen
-
Ja
Ist aktuell aber die unstabile VersionNein. Die Systeme sind auf Modern Warfare 2 und Modern Warfare 3 ausgelegt.