hey leute habe mal mit kleiner hilfe von eliot ness .
eine kleine ranggrafik gemacht sollte sie gut ankommen werde ich sie vervollstendigen und evt veröffentlichen.
ich möchte jedoch erst wissen wie sie so ankommt.
version 1.1
hey leute habe mal mit kleiner hilfe von eliot ness .
eine kleine ranggrafik gemacht sollte sie gut ankommen werde ich sie vervollstendigen und evt veröffentlichen.
ich möchte jedoch erst wissen wie sie so ankommt.
version 1.1
2/10 wegen der Mühe.
Feedback: Also ich finde du sollst andere Farben nehemn(bzw. eine anderen Textfarbe), weil man das blau da nicht erkennt.
Nenns nicht Ranggrafiken, nenne es "misslungener Paintversuch" - sorry, aber das ist keine Ranggrafik...
also ich finde es sieht ganz gut aus, die schriftfarbe könnte man noch heller und auffallender machen aber von mir bekommst du...
7/10 punke
1/10
Mhmm sieht nicht gut aus denke ich
Die Version 1.1 ist besser aber naja trotzdem nicht gut! 5/10 ...
Ranggrafik hinzugefügt.
V.2
Moin,
Das 3 gefällt mir sehr ist echt sauber geworden
0/10 sry aber einfach nur ugly
V2 is cool
bei v1 is die schrift zu dunkel
Naja, nicht gut
3/10
anstatt sinnlos
/10 nicht gut zu schreiben könnt ihr vll mal verbesserungs vorschläge machen ....
Hier ein Verbesserungsvorschlag, werf sie weg und mach neue.
Sorry die sind aber verdammt grässlich
Löwe, löwe ...
Nicht versuchen so schnell wie möglich Arbeiten rauszuhauen. Das bringt gar nichts.
Lass dir damit Zeit, denn umso mehr du reinsteckst, desto mehr bekommst du wieder zurück. Aber das habe ich ja schon oft genug gesagt
Eine Bewertung spare ich dir, da ich dich ein wenig kenne ...
MfG
Eliot Ness
Wenn ihr schon schreibt "Hässlich" usw. dann gibt auch bitte einen Grund an, ich meine er will Verbesserungsvorschläge und Tipps.
b2t: Ich finde die Maße für eine Ranggrafik ist es nicht, hast es schlicht gehalten doch mir gefällt es nicht sry
Naja wie Eliot schon gesagt hat, mach es erstmal fertig dann veröffentlich es.
MfG
Romal
find ich nicht so super
2/10
Naja nicht so mein Geschmack
Bietest du auch so "rundliche , moderne" an?
Wenn du verstehst was ich mein
verstehen ja machen/bieten : emh nein
Justin komm wieder auf den Boden ...
MfG
Eliot Ness