Pranger gegen Andy'# aka. |GXR|B3ar

  • Beschreibung des Kontakts
    Der Kontakt begann hier im Breadfish Forum. Der oben genannte User Andy'# schrieb mich an, ob ich ihm sein Script auf MySQL umschreiben könnte.
    Dies tat ich innerhalb einer Stunde, der Kunde bekam sein Produkt und die Zahlung in Höhe von 5€ sollte darauf hin sofort folgen.



    Grund für die Beschwerde
    Die versprochene und ausgemachte Zahlung kam auch nach zwei Mahnungen meinerseits noch nicht.
    Der User hat mich wahrscheinlich blockiert, da ich ihm keine privaten Nachrichten schicken kann.


    Somit hat er mich um 5,00€ betrogen und die Zahlung immer weiter herausgezögert.



    Beweismittel
    Screen vom 06.04. mit der Mahnung -> Bereits wieder 5 Tage vergangen!
    Screen vom 28.03. mit der Bestätigung, das ich es zu 100% erhalten werden -> Produkt wurde dort schon ausgeliefert.
    Screen vom 30.03. mit der ersten Mahnung -> Wieder wird mir Geld versprochen, das ich nie erhalten werde.
    Am 07.04. dann eine Antwort von ihm, wo er nach meiner PayPal E-Mail fragt -> Aufgrund der Ausleerung des Postausgangs ist meine Antwort mit der PayPal E-Mail nicht mehr vorhanden.
    Screen von heute, 11.04., wo ich ihm auf einmal keine PN mehr senden kann -> Offenbart den Betrug



    Also mit diesem Thread noch einmal die bitte an dich Andy'#, zahl mir doch einfach das Geld und die Sache hat sich, ich hab auch keine Lust auf die Pranger Abteilung.




    Mit freundlichen Grüßen




    Scripts4Cash

  • 1. Niemand kann mir ne Nachricht senden ;)
    2. Steht da wann du das Geld bekommst.

  • Das ist schön peinlich
    Andy'# aka. |GXR|B3ar
    Meint selbst immer auf dicke hosen zu tuhen aber wenn ums Geld ist nicht zahlen wollen
    Das hat er auch seit heute dringe


    Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Andy'#« zugänglich.
    wars vorher nicht war


    Sieht mir zu 99,9% nach Bertug aus
    Mfg Master18

  • Wo steht, dass ich das Geld bekomme?:D
    Und guck mal von wann der Screen ist!

  • Andy'#


    mann zahlt eigenlich erst die Ware und dann das Produkt


    Er hat dir sogar vertraut das du die Ware bekommst und danach erst zahlen muss


    Also bitte du musst 5€ eindeutig zahlen laut den Screen dann tuh das auch mann ey

  • Ich warte seit 2 Wochen. Ich sollte erst das Geld sofort bekommen dann in den nächsten Tagen.
    Die Zeit ist eindeutig vorbei.


    Dann muss man nichts bestellen, wenn man kein Geld hat!

  • Zitat

    Ich warte seit 2 Wochen. Ich sollte erst das Geld sofort bekommen dann in den nächsten Tagen.
    Die Zeit ist eindeutig vorbei.


    War mein Fail ich wei :/ Tut mir leid.
    Und warum sollte ich Betrügen ..? Für 5,- € ? Also Bitte..


    Ich klär das grade mit Benjamin, und zu dir SA-MP Helfer, wir schreiben per PN.


    Und nun bitte /close ;)


    E: Und bitte ALLE die nix damit zu tun haben, unterlasst das Spamen ;)

  • Ich mein das der Pranger hier angebracht wär, und es hilft sicher nicht den Fehler jetzt nach dem dieser Thread erstellt wurde einzusehen. Immerhin hast du den Kontakt mit ihm abgebrochen, vllt. war es nicht absichtlich jedoch hättest du das bedenken sollen. Desweiteren hattest du schon 2 Wochen Zeit und wieso sollte er jetzt nach 2 Wochen die Zahlung annehmen.


    Ein Close halt ich jedenfalls nicht für sinnvoll da die Sache eindeutig noch nicht geklärt wurde.

  • Zitat

    E: Und bitte ALLE die nix damit zu tun haben, unterlasst das Spamen


    Ich klär das grade mit Benjamin, und zu dir SA-MP Helfer, wir schreiben per PN.


    Zitat

    Bild 2 sagt er, dass er dachte er bekäme Geld von seinen Eltern etc.. Kann doch stimmen oder nicht?


    Genau so war es und ich dachte ich würde am nächsten Tag das Geld bekommen von meinen Eltern.. Leider nicht.. und das ist das traurige Ergebnis :/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der sachverhalt ist doch eindeutig, du hast gesagt du Zahlst nach erhalt der Ware, du hast es nicht getan!
    Er hat dir jetzt einen ungewollten Zahlungsaufschub gegeben, und du hast immer noch nix gezahlt.
    Welcher Jugendlicher kann sich innerhalb 2 Wochen keine 5 Euro zusammen Sparen?


    Gleichberechtigung = Ban!.
    Ist doch klar oder?

  • Der sachverhalt ist doch eindeutig, du hast gesagt du Zahlst nach erhalt der Ware, du hast es nicht getan!
    Er hat dir jetzt einen ungewollten Zahlungsaufschub gegeben, und du hast immer noch nix gezahlt.
    Welcher Jugendlicher kann sich innerhalb 2 Wochen keine 5 Euro zusammen Sparen?


    Gleichberechtigung = Ban!.
    Ist doch klar oder?


    Ich hab mir das auch alles angeschaut und ich kann das was du gesagt hast eigentlich nur bestätigen.
    Du sagst zwar "Ich bezahle" "Ich bezahle ja", machst es aber dann doch nicht und die Zeitspanne ist auch extrem groß.


    Wenn man eine Transaktion durchführt, sollte man das geld dafür direkt Griffbereit haben, ansonsten vorher abklären.
    Finde das auch nicht richtig.