Beschreibung des Kontakts
Der Kontakt begann hier im Breadfish Forum. Der oben genannte User Andy'# schrieb mich an, ob ich ihm sein Script auf MySQL umschreiben könnte.
Dies tat ich innerhalb einer Stunde, der Kunde bekam sein Produkt und die Zahlung in Höhe von 5€ sollte darauf hin sofort folgen.
Grund für die Beschwerde
Die versprochene und ausgemachte Zahlung kam auch nach zwei Mahnungen meinerseits noch nicht.
Der User hat mich wahrscheinlich blockiert, da ich ihm keine privaten Nachrichten schicken kann.
Somit hat er mich um 5,00€ betrogen und die Zahlung immer weiter herausgezögert.
Beweismittel
Screen vom 06.04. mit der Mahnung -> Bereits wieder 5 Tage vergangen!
Screen vom 28.03. mit der Bestätigung, das ich es zu 100% erhalten werden -> Produkt wurde dort schon ausgeliefert.
Screen vom 30.03. mit der ersten Mahnung -> Wieder wird mir Geld versprochen, das ich nie erhalten werde.
Am 07.04. dann eine Antwort von ihm, wo er nach meiner PayPal E-Mail fragt -> Aufgrund der Ausleerung des Postausgangs ist meine Antwort mit der PayPal E-Mail nicht mehr vorhanden.
Screen von heute, 11.04., wo ich ihm auf einmal keine PN mehr senden kann -> Offenbart den Betrug
Also mit diesem Thread noch einmal die bitte an dich Andy'#, zahl mir doch einfach das Geld und die Sache hat sich, ich hab auch keine Lust auf die Pranger Abteilung.
Mit freundlichen Grüßen
Scripts4Cash