FavSoft.de - What's your favourite?

  • Kann dem nur zustimmen, das Team ist ebenfalls sehr nett.
    Die Berichte sind objektiv und detailliert und sollten noch Fragen offen sein, werden diese umgehend beantwortet - TOP!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Hallo,


    heute mal ein kleines Update.. ^^


    Und zwar... nachdem River-Delta FavSoft einmal genauer unter die Lupe genommen hat , haben wir realisiert, dass uns noch das ein oder andere fehlt. Nun, deswegen haben wir ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Ab sofort können z.B. Gäste auch bei Berichten kommentieren, jedoch muss ein Moderator den Beitrag freischalten. Dazu haben wir die gesamte Forenstruktur ein wenig verändert. Ab sofort gibt es zwei einheitliche Sektionen für Kritik und Berichte bzgl. Spielen. Nicht zu vergessen haben wir das Verwarnung-System eingeführt und dazu die Forenregeln und einen Verwarnungskatalog. Evtl. kommen in den nächsten Tagen auch noch ein paar Updates.



    Mit freundlichen Grüßen - Das gesamte FavSoft - Team