bitte bewertet und schreibt auch was man verbessern könnte
WBB³ Design
-
-
Find ich ganz schön.
Schlicht und einfach, gefällt mir.8/10
-
vielen dank
-
Du wirst immer besser, 5/10!
Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <* -
Sieht gut aus erinnert mich nur etwas an dashier: http://cls-design.com/demo/index.php?styleID=5
MfG.
Me -
ja viele machen das mit dieser schleife also den strichen ich finde das auch sehr schön so deshalb habe ich das so gemacht
-
Ich bin mir sicher das ich das schonmal irgendwo gesehen habe, diese Navigation.
Entweder war das ein fertiges Template irgendwo oder ein Tutorial, werd mich mal dahinter setzen
und es wieder suchen, oder du nimmst mir die Arbeit abWenns von dir ist, ist das schon ne mehr als eine 100%ige Steigerung.
Was ich mir erlich gesagt nicht vorstellen kann. -
1. habe ich das alleine gemacht eliot ness ist zeuge da er mir dabei zu geguckt hat !.
und wir im teamspeak waren.
2. kennst du das weil das so viele machen siehe hier.
-
Find es sieht ganz gut aus...
7/10 -
Nice 8/10
-
-
Sieht einfach nach Copy & Paste aus.
Sorry, die Navi sieht aus wie von einem etwas erfahreneren Designer, die Foren Balken ebenfalls, der rest
sieht total nach einem Anfänger aus.Tschuldige für meine meinung!
-
es ist deine meinung kein problem
jedoch liegst du da falsch..
das mit den grünen balken ist nicht schwer und dafür muss man kein profi sein....
einfach eine klene fläche auswählen evt mit eine hellen farbe wen es geht einen verlauf rein und mit dem
strich werkzeug diese kleinen streifen machen und fertig..
das ist nix schweres.. wen man etwas ahnung hat.
-
Wie man das anstellt spielt eigentlich keine rolle, fakt ist das
das nicht zusammen passt ^^.Auf eine Art Arbeitest du an der Navi sauber, und originell.
anderseits versaust du mit dem rest das komplette Template. -
es ist kein template ! eliot ness hat gesagt es ist gut so und ich habe es halt freigestellt wen du damit nciht klar kommst dan guck es dir nicht an ! ich lasse sowas nicht behaupten ..
-
Kannst du keine Kritik vertragen? Bist du zu Jung für Kritik oder warum wirst du jetzt ,,zickig,,?
Es ist mein gutes Recht zu sagen, das das alles nicht zusammen passt vom Workflow her.Was du mit dieser Meinung anstellst, bleibt dir überlassen! Falls du dich mit deinem bisherigen Alter schon damit auseinander setzen kannst.
Und natürlich ist das ein Template, was ist das denn sonst wenn es kein Template ist? -
Lassen wir ein wenig Ruhe einkehren.
Löwe, hier gilt auch wieder meine Antwort, wie in dem anderen Thread von dir.
MfG
Eliot Ness -
Gefällt mir überhaupt nicht - nicht mein Stil :p
-
Sieht gut aus, das mit der 'Naht' würd ich wegmachen aber ansonsten gut
8/10 -
Ich persönlich möchte dir zwar nichts unterstellen, jedoch sieht es für mich danach aus, das du es von irgendwo her geklaut hättest, und es ein wenig 'bearbeitet' hast.
-
Das entspricht meinem Geschmack Finde ich gut ! 10/10